Zum Inhalt springen

Kann zu, ist Verkauft! PX 200 E Lusso (fast original ;-) )


karl_neun

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wegen Vespa-Familienzuwachs veräußere ich sehr schweren Herzens meine PX 200. Hatte mich bei der Wiederentdeckung meiner Vespa-Leidenschaft zunächst auf Tuning fixiert, jetzt ist es dann doch der originale Oldie.

So habe ich das zum Verkauf stehende PX 200 Gerät in einer Verkaufsplattform eingestellt:

"Schönwetter- & Garagenfahrzeug, top Zustand, guter Lack, kein Rost. 2009 Tuning durch Fachwerkstatt & Tuning-Profi: Leistungsstarker, standfester, komplett neu gedichteter & gesimmerter Drehschiebermotor auf p4 Prüfstand iterativ abgestimmt. Teile: Malossi 210 Zylinder & Kopf (Kit), Dell-Orto 30mm & RAM-Air, MecEur 60mm LHW, RAP SIP EVO 2000, Cosa-Kupplung, kurzer vierter Gang, Bitubos & Schwalbe Raceman vorne & hinten, Grimeca NT Scheibenbremse, neue Züge & neues Schaltkreuz, Sitzbank Ancilotti, PX MY Halogenscheinwerfer & Rücklicht, GSF-Gepäckbox, u.v.m. (Teile ca. 3600 EUR). Mit TÜV-Eintragungen & vernünftig eingefahren. Seit Umbau ca. 1800 km gelaufen, Originalteile, Dokumentation & Belege vorhanden. Frischer Ölwechel & Kupplungsbeläge.

Die Vespa macht richtig Spaß (ca. 21 Nm, breites Drehzahlband). Sie hat kein High-End Leistungstuning, ist dafür dauerhaft verlässlich."

TÜV bis 08.2012, 3 Halter (mit mir), Farbe dunkel-blau (ich glaube metallic). Weitere (Detail-) Fotos vorhanden, Dokumentation auch...

Preisvorstellung 4.700 EUR, im GSF gibt's auch einen Rabatt... Bei Interesse gerne PN.

Viele Grüße

Kalle

post-28362-026282200 1299617195_thumb.jp

post-28362-008469500 1299617209_thumb.jp

post-28362-048771800 1299617217_thumb.jp

post-28362-053315900 1299617228_thumb.jp

post-28362-067975700 1299617237_thumb.jp

post-28362-098295800 1299617249_thumb.jp

post-28362-072135000 1299617258_thumb.jp

post-28362-036836000 1299617270_thumb.jp

post-28362-044260500 1299617280_thumb.jp

post-28362-009619800 1299617295_thumb.jp

Bearbeitet von karl_neun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Folgende weitere Infos:

- Standort ist HH

- Baujahr kenne ich nicht, EZ ist Mai 1992

- Lack ist komplett O-Lack

- KW im Schein: 13

- KM auf Tacho sind (soweit ich es nachvollziehen konnte) die tatsächlichen. Verkäufer an mich hat dies im Kaufvertrag bestätigt. Bei näherer Betrachtung der PX sieht man, dass sie wenig bewegt wurde. Original Teile wie Kurbelwelle, Zylinder und Kolben weisen auch darauf hin. 100% Garantie kann ich verständlicherweise nicht geben. Aber, Vorbesitzer waren 2 ältere Herrschaften. So weit ich weiß beides Ärzte.

Gerne weitere Infos per PN

Viele Grüße

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information