Zum Inhalt springen

An Alle Judge Dread Experten


Tigerarmy77

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend,

mir fiel vorhin im Auto auf der Heimfahrt folgende Zeile eine:

"I tell you a tale of Nelson and when his.....died"

ist ein Judge Dread Shanty / "Piratenlied"...alles eher melancholisch. Aber der Titel fehlt mir.

Wer kann mir helfen. Ich danke Euch für jeden Tipp oder Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, kann mich noch dran erinnern das ich da eigentlich hingewollt hätte, weiss nicht mal mehr warum dann doch nicht. Den Flyer hab ich auch noch.

Das Bühnenprogramm scheint aber nach meinem Geschmack gewesen zu sein. Nochmal, verdammt! :thumbsdown:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das waren noch lustige zeiten...wer da schon alles nicht mehr von lebt bzw. sich als band aufgelöst haben...

letztes we gabs ja den einen oder anderen der alten-schule-third-wave-ska-bands beim soab-festival zu sehen.

mr. review...mark foggo...bad manners und the hotknives...

http://www.boobs-n-boots-firm.de/viewtopic.php?t=323

Bearbeitet von T5-Rita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Ich möchte den Thread nochmal  kurz anheizen, denn am WE gab es eine kleine Diskussion um das Skaning rount the x-mas Tree. Das war doch 1990 nicht in Übach-Palenberg, oder? Ich war der Meinung das wär irgendwo in Eschweiler gewesen. Kann das da draußen irgendjemand bestätigen?  Das müsste der Gig mit Desmond Decker gewesen sein. Oder schmeiße ich mittlerweile alles durcheinander?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mal in meiner Tourpass-Sammlung nachschauen. Ich habe 90 da gespielt, bin mir aber nur zu 95% sicher, dass es die Rockfabrik war. Wir haben damals Herrn Dread musikalisch begleitet :-)

Außerdem ist mir dort Backstage ein schönes Paar DMs geklaut worden :angry:

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön Skawoogie!

 

Ich habe mich, glaub ich, etwas unklar ausgedrückt.

 

Der Judge war m.M. nach tatsächlich in Übach Palenberg wie oben beschrieben, aber war das Skankin davor mit Desmond nicht in Eschweiler? Ich glaube ja und wurde dafür gescholten!  Zurecht?

 

Ob ich die Konzertkarte noch habe, müsste ich prüfen. Chancen stehen gut. Ob es da drauf steht? Nach all den Jahren plötzlich ein sehr spannender Sachverhalt! Ganz hervorragend, das Alles. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade rausgefunden (Eintrittskarten Scan auf der Fahrradmod Homepage) dass das Skankin ´89 in der STADTHALLE Übach-Palenberg stattfand. Aber was war 1990? Wahrscheinlich auch die Stadthalle und ab 91 dann die Rockfabrik? Könnte passen. 

Eschweiler? Nie gehört:crybaby:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information