Zum Inhalt springen

VERKAUFT! KANN ZU!


lasoul

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht diese PX.

Es handelt sich um einen P200E Rahmen, Bj. 1980. Blinkeröffnungen wurden zugemacht und Lenkerendenblinker montiert.

Der Rahmen wurde an sich etwas gecleant... Einige Nähte wurden mit Spachtel glatt gezogen.

Der Motor ist recht frisch. Ich habe ihn gekauft als fast neuen P80X (ehemals Lusso elestart) mit 135er DR. Wurde vom Vorbesitzer nur für TÜV-Besuche genutzt, bei mir ist der Motor nicht mal 2 km gelaufen. Bis dato habe ich nur eine Proberunde um die Ecke gemacht. Läuft aber gut auch mit dem Abarth-Puff.

Infos zum Motor lt. damaligem Verkäufer:

ca. 190 km,

alle VErschleissteile neu, Malossi 139 ebenfalls 190km!

Elestart - Gehäuse Bj. 92, Verstärkte Kupplung, Üs angepasst, Primär Malossi ebenfalls 190km erst alt.

Soweit ist der Roller komplett. Handschuhfach in Rost ist auch vorhanden, habe es nur nicht montiert, da ich ihn ohne schöner finde. Gebe ich aber bei mit Dichtung.

Schlüssel, Papiere vorhanden.

Es gibt aber noch ein paar Kleinigkeiten zu tun. Die Blinker haben noch keine Birnen, Der Lenkerkopf müsste nochmal ab und die Schraube des Lenkerkopfes müsste rausgeholt werden (rausbohren), um das obere Lager etwas nach unten zu setzen. Die Fussbremse müsste mit Rostentferner wieder gangbar gemacht werden. Lässt sich gerade nur ganz leicht betätigen. Schaltung einstellen, TÜVn und los.

Kaskarde ist eine rostige dabei, jedoch ist die nicht schön. Ich hatte eigentlich vor, eine Chromkaskarde dran zu machen.

Standort: Herzebrock-Clarholz, bei Gütersloh, Nähe Bielefeld

Preis: 570 EUR VHB nur bei Abholung am WE - Am WE werde ich die noch offenen Arbeiten versuchen zu beenden. Danach ggf. mit Aufpreis.

Also am Wochenende noch ein Schnäppchen schlagen...

meiner und nur hier angeboten

Muss den Roller abgeben, da ich einen anderen gekauft habe und die "Regierung" nur eine Vespa in dem Schuppen duldet. Nach dem Ultimatum darf dieser gehen, bevor er ganz fertig ist.[

attachment=426635:DSC_0001.JPG]

post-19678-070862200 1299343022_thumb.jp

post-19678-095431800 1299343043_thumb.jp

post-19678-083917800 1299343058_thumb.jp

post-19678-023971000 1299343082_thumb.jp

post-19678-013679200 1299343106_thumb.jp

post-19678-098302400 1299343124_thumb.jp

post-19678-057972900 1299343139_thumb.jp

post-19678-015487800 1299343002_thumb.jp

Bearbeitet von lasoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.

Bekunde dann hiermit auch Interesse!

Hab da nur noch ein bis zwei fragen.

Wie sieht es denn beim TÜV aus wenn in den Papieren

nicht der eingebaute Motor steht?

Die Schaltung einstellen?! Hab da noch keine Ahnung von! Ist das sehr aufwendig?

Ist die gute im Moment soweit fahrbereit das sie ca 250 km durchhält?

Wenn nein, wie sieht es mit dem Versand aus wenn ich die Spedition beauftrage?

Danke

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt ist die Gute erstmal bis Übermorgen reserviert.

Aber noch nichts in trockenen Tüchern - daher:

so wie Sie da steht, ist die Gute nicht für einen Ritt von 250km geeignet. Die muss abgeholt werden mit einem Hänger oder mit Bulli...

Spedition geht natürlich auch, aber da musst Du dich drum kümmern. Bei 250km würde ich aber eher empfehlen, mit einem geeigneten Fahrzeug selber zu fahren.

Bzgl TÜV habe ich mich bei meinem hier ansäßigen TÜV erkundigt. Der sieht da keine Probleme drin, lediglich Briefkopien von ähnlichen Eintragungen wären hilfreich, aber nicht unbedingt notwendig. Der TÜV sieht bei mir ein, dass es hier keine Nachteile geben kann, da es sich um das gleiche Modell handelt, lediglich die Leistung ist beim 200er höher. Also muss die PX 200 auch bei nur 135ccm die "halten"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja,

Schaltung einstellen: Das ist eigentlich kein großes Ding.. Immer mal wieder etwas nachstellen auf die persönliche Varante. Im Groben gesagt, sind es nur zwei Schrauben, die man raus bzw. reinschrauben sollte. Evtl. musst du noch 2 weitere Schrauben von vom Sitz her ändern.

Wenn Du noch recht unerfahren damit bist, würde ich im Zweifel eher dazu raten, es von einem mit "Erfahrung" machen zu lassen. Kein HExenwerk. Je nachdem würde ich maximal 30 Minuten dafür ansetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info.

Mit der Schaltung mach ich mir nicht mehr so die Gedanken!

Nur mit dem Lenker. Da bekomme ich noch nicht hin. Wenn ich die kleine nehme, wurdest du mir das mit dem Lenker noch machen?

Wurde sie auch persönlich abholen!

Gruß ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information