Zum Inhalt springen

Suche 208er Polini Zylinder geklemmt oder heil


PS-Züchter

Empfohlene Beiträge

Hi Schoeni,

ich will nicht ausschließen, daß ich in den letzten zwei Jahren Vespa-Abstinenz einiges verpaßt habe, hier meine Sicht der Dinge.

Einen Malossi-Kolben + passenden Zylinderkopf habe ich, einen GS-Polini-Kolben müßte ich erst kaufen, Zylinder schleifen muß ich bei beiden bezahlen. Zusammenspiel von Kopf und Kolben muß auch passen, die Krümmung des Kolbenbodens ist zumindest bei den neuen Polini-Kolben mit zwei Ringen anders als beim Malossi, ich bräuchte also einen neuen Kopf. Den Durchmesser meines Malossi-Kopfes müßte ich zumindest anpassen lassen auf ca. 70mm. Bei GrandSport auf der Webseite hat der Polini Übermaßkolben einen Kolbenring nicht zwei, wie der Malossi oder der neue Polini. Optisch hat er auch nicht das CFV Überstrom-System, ein Grund für den Polossi.

An einen Polini Kolben + MMWKopf habe ich aber auch schon gedacht, um mir das Leben einfach zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information