Zum Inhalt springen

Clubwochenende der Schaltrollerfreunde Grevenbroich


Empfohlene Beiträge

Sau geile Veranstaltung mit super angenehmen Preisen kann ich nur im Nachhinein sagen.... danke an die Veranstalter.

Als wir dort ankamen, war nur so 20 Leute da und dann noch 10,- Eintritt, ohne ein Wort davon im Vorfeld zu erwähnen. :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands super... hat mir echt Spass gemacht.

Das einzige was mir Samstag kurzzeitig die Laune verdorben hat war der Spacken der versucht hat meine Kamera zu klauen.

Sowas geht mal überhaupt nicht klar. Aber das ist ja keine Schuld der Veranstalter.

Auch wenns ECHT an die Nieren geht so ein WE fands ich es top.

Preise absolut fair, all you can eat Frühstück für nen fairen Kurs, hammer Gelände, leider etwas wenig Besucher aber das wird nächstes Jahr bestimmt anders.

Kann nur empfehlen da aufzutauchen.

Bin jetzt aber völlig durch von unfreiwilligem Badegang im Forellenteich und nackt tanzen streng an.

:wacko:

Stelle die Tage mal Fotos rein. Ist mir gerade noch zu anstrengend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Danke dafür....tip top WE....Freitag und Samstag voller Spass und guter Laune....Wetter hat gepasst....Lokation super...was will man mehr.

Extrem entspannte Pächter der Anlage ;-) der trotz andauerndem Schabernack immer locker geblieben ist...

Preise...auch alles tutti....

Danke für den "Best Oldie" Preis....

Nächstes Jahr bitte wieder....:crybaby:

Als wir dort ankamen, war nur so 20 Leute da und dann noch 10,- Eintritt, ohne ein Wort davon im Vorfeld zu erwähnen. :wacko:

So...schön das Ihr euch selber meldet....ich fand die Aktion von euch um ehrlich zu sein "armselig"....

das isn Rollertreffen und kein "Tag der offenen Tür"...sowas kostet immer Eintritt...da muß man auch nich wieder fahren...nur weil

es nich aufm Flyer stand...oder im Internet...auch wenn man vielleicht nur tagsüber bleiben will....schonmal drüber nachgedacht das so ne Veranstaltung Geld kostet.

Wenn jeder so denken würde wie Ihr, würde sich wahrscheinlich bald niemand mehr die Mühe machen solche Veranstaltungen zu organisieren.

Und nur mal so...es waren dann doch weit mehr als 20 Leute vor Ort....

Also....dann lieber weiter zur Eisdiele fahren...da is es auch wat günstiger :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gebrülllt Löwe...

Das sehe ich auch so. Was soll man auch als Veranstalter sagen?! Ey du geh nicht auf unserer Veranstaltung rein weil nicht soviel los ist?!?!?

Das war echt schade das es nicht etwas voller war. Aber weniger Spass und Bier hatten wir deswegen ja nicht :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, et gibt halt auch rollerfahrer, die nicht jedes wochenende irgendein rollertreffen anfahren und wissen, dass es normal ist, dass mal ne stunde gucken und dann evtl. noch ne kleine ausfahrt mitfahren nen 10er kostet. ist doch auch vollkommen ok und nachvollziehbar wenn sich das ganze so finanziert. dann sollte es aber auch ok sein, wenn man sich entscheidet, dann lieber nochmal vollzutanken, nen paar würste selber auf´n grill wirft und auf eigene faust noch n paar kilometer rumrollert. mehr gibt´s dazu auch nicht zu sagen... es sei denn irgendwer möchte nomma nachtreten ;-)

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein dickes lob ;-) !! absolut geile lokation, faire preise und jede menge spaß inkl. feuerwerk !! und die ape hat soo schön bunt geleuchtet!! und n carport fürn roller hatte ich auch noch nicht aufm rum :-)

bitte nächstes jahr wiederholen - düren kommt auf alle fälle wieder!!

gibbet schon bilder :wacko:

mfg mukki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es nicht unsmart, die eigene Erwartungshaltung mal an die aktuelle Szene-Realität anzupassen. Die Zeit der Mega-Treffen wie Aachen oder Holiday in Holland ist vorbei.

Mehr Action, Rundumbespaßung den ganzen Tag und viel mehr Teilnehmer gibt es zum Beispiel bei VW- oder Opeltreffen. Vielleicht wäre das ja was für euch. Open your mind!

Edit: aber was erzähle ich. Als SC-Member kennt ihr euch doch selbst aus...

Bearbeitet von Sir Wankalot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Vorbei" würde ich nicht unbedingt sagen.In Stockach z.B. is schon eher HiH-mäßig viel los und Sauerland is auch immer ordentlich besucht.Ich könnte mir auch vorstellen,daß dieses Jahr in Geilenkirchen Besucherzahlmäßig richtig was geht.

Aber davon hängts ja auch nicht unbedingt ab,ob ein Treffen gut oder schlecht war/ist.

Ich für meinen Teil hab auch meinen Beitrag geleistet indem ich Samstagmorgen dort ankam,bezahlte und noch vor Aufbau des Nachtlagers von Zuhause wegen diverser Komplikationen an selbigem wieder abkommandiert wurde ;-)

Hab garnicht erst versucht mein Geld wiederzubekommen.War ja für nen guten Zweck :wacko::-)

Mehr Infos und Bildmaterial wären toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch schön! :wacko: hab schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt!! Und das bis morgens um 5? Naja, als dann Techno lief hab auch ich dann aufgegeben... dafür ging mir morgens auch nicht so gut. dank an die Veranstalter und an die mitfeierer! Scheiss altöl... hoffe,das haben wir erfolgreich entsorgt?! ;-) bis in 2 Wochen. Aber Achtung! Das kostet da auch einttitt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir nochmal nen fettes Lob für die gelungene Veranstaltung! Hat echt Laune gemacht... :wacko:

Die Location war richtig richtig geil. Ich glaub wenns wärmer gewesen wäre, wäre das Wellenbad richtg voll gewesen.

Hier mal ein paar Impressionen...

post-5471-079693100 1306693219_thumb.jpg

post-5471-002347500 1306693627_thumb.jpg

post-5471-051498900 1306693709_thumb.jpg

post-5471-098214800 1306693749_thumb.jpg

post-5471-035587100 1306693789_thumb.jpg

post-5471-074338700 1306693944_thumb.jpg

post-5471-021062000 1306694015_thumb.jpg

post-5471-054624600 1306694058_thumb.jpg

Bearbeitet von Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade erst vonner arbeit zu hause angekommen...und wenn die kommende nacht das handy still steht,dann ist das notdienst wochen-

ende für mich vorrüber...

sehr schade das ich nicht bei euch war! total ärgerlich!!!

nächstes jahr bestimmt!!!

gruß fränky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wir ankamen standen ca. 20 Leute mit ihren Rollern auf dem Parkplatz vor dem Treffen und sagten uns sie wollen nicht auf das Gelände, weil ihnen 10 Euro zu viel wären. :-):wacko:

Da fällt mir echt nix mehr zu ein.

Ich habe meine 10 Euro gerne abgedrückt, ist doch klar, dass man solch ein Treffen nicht mal eben für Nüsse aus dem Boden stampft! Direkt an der Kasse gab's dafür vom attraktiven Personal dann zwei schicke Aufkleber und einen extrem luxuriösen GESTICKTEN Aufnäher. Wenn ich da an die hässlichen farbkopierten Lappen denke, die man sonst so bekommt... Das alleine war schon die 10 Euro wert. Weiter ging's mit dem Prüfstand der ohne lange anstehen KOSTENLOS genutzt werden konnte, einer wirklich super geilen Location, günstigen Getränke- und Grillwarenpreise und last but not least zwar wenigen aber dafür um so entspannteren Gästen.

Kurzum: Ich bin zwar Samstag Abend wieder gefahren aber habe mich rundum hervorragend unterhalten gefühlt. ;-)

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja...

an die 3 Roller aus Viersen die Sonntag Mittag gegen 12 Uhr auf dem Gelände ankamen und ganz verdattert aus den

Helmen schauten als Sie erfuhren, das alles vorbei ist: Ein Run beginnt Freitags und endet Sonntags ;-):wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hätqten ja noch beim fass leeren helfen können!

war ne schöne Sache das wochenende bei euch! sind näxtes Jahr auf jeden Fall wqieder am Start. den viersenern/neussern hab ich erzählt, dass es das ganze wochenende ist... weiß nicht, warum die erst sonntag mittag ankommen?!?! :wacko:

ich für meinen teil war am sonntag ziemlich fertig und erst so um drei wieder fahrtüchtig.

fands ein bischen schade, dass der große Korso nicht stattgefunden hat, aber wir haben trotzdem ne schöne runde gemacht... einmal rund ums kohleloch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war’s in GV! Nette Leute, faire Preise, Hammer-Gelände. € 10,00 find ich absolut ok, zumal inkl. Prüfstandslauf, gesticktem Patch und diversen Aufklebern! Und wenn man gaaaanz lieb fragt und sagt, dass man „nur“ tagsüber da ist und auch nicht den Prüfstand missbraucht, gibt’s sogar evtl. Rabatt ;-) Schließlich kann man über alles reden!

Wir sind nächstes Jahr wieder dabei! Weiter so!

P.S.: Klasse Idee von euch mit dem "Best Julia-Pokal"!!! :wacko:

Bearbeitet von reng-deng-deng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mehr Infos und Bildmaterial wären toll."

Besser nicht hihi ;-)

Meine Kamera konnte ich zwar vom geklaut werden retten.

Scheinbar habe ich Ihr aber mal wieder Alk bedingt die eine oder andere versehentliche Bierdusche verpasst.

Mal sehehn wie lange es dieses mal dauert bis alle Knöpfe und Schalter wieder funktionieren.. :wacko:

Nachm letzten Dive hats 2-3 Monate gedauert bis alle Funktionen wieder da waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mehr Infos und Bildmaterial wären toll."

Besser nicht hihi ;-)

Meine Kamera konnte ich zwar vom geklaut werden retten.

Scheinbar habe ich Ihr aber mal wieder Alk bedingt die eine oder andere versehentliche Bierdusche verpasst.

Mal sehehn wie lange es dieses mal dauert bis alle Knöpfe und Schalter wieder funktionieren.. :wacko:

Nachm letzten Dive hats 2-3 Monate gedauert bis alle Funktionen wieder da waren.

Ist bekannt, wer hier andere Rollerfahrer bestehlen wollte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bekannt, wer hier andere Rollerfahrer bestehlen wollte ?

Hab ich gar nicht mitbekommen...

Sowas ist echt das letzte! Genau das gleiche wie bei unserer Customshow, solche Leute müssen direkt verhauen werden!!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mehr Infos und Bildmaterial wären toll."

Besser nicht hihi :crybaby:

Meine Kamera konnte ich zwar vom geklaut werden retten.

Scheinbar habe ich Ihr aber mal wieder Alk bedingt die eine oder andere versehentliche Bierdusche verpasst.

Mal sehehn wie lange es dieses mal dauert bis alle Knöpfe und Schalter wieder funktionieren.. :wacko:

Nachm letzten Dive hats 2-3 Monate gedauert bis alle Funktionen wieder da waren.

Find ich ja auch mal Krass, habe ich garnichts von mitbekommen....

Hast die wo liegen gehabt oder was, wie hat die sich wieder gefunden? Einfach mal am Hals von wem anders oder was ;-)

Jupp, das mit der Klauerei kommt wohl in Mode was, :-)

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bekannt, wer hier andere Rollerfahrer bestehlen wollte ?

Fänd ich auch interessant. ;-)

Ich bin zwar nur auf "Probefahrt" für eine Std. Freitag Nacht vorbeigekommen. Aber es ist mir extrem schwer gefallen nicht einfach weiter zu trinken und zu bleiben.

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall (voll) dabei. Und zahle auch gerne die 10€. Dass man bei den GVlern was für sein Geld geboten bekommt, war ja zu erwarten und wurde nicht enttäuscht :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die lag beim Champ hinterm DJ Pult zusammen mit meinem Klamotten :wacko: und er hatte ne Durchsage gemacht und gefragt wem die gehört(zumindest in meiner lückenhaften verschwommenen Erinnerung...)

Bin dann nach vorne um die zu holen und da hatte die schon ein anderer Typ inner Hand der drauf bestand das es seine ist.

Wollte jetzt auch keine GSF Diskussion deswegen anfangen. Kann selbst nicht zu 100 % sagen ob er vielleicht einfach nur voll war und wirklich dachte das es seine war, aber es wirkte schon so als wäre die Kamera weg gewesen wenn ich das nicht doch noch mitbekommen hätte.

Aber wie gesagt dieses eine Erlebnis ändert nichst daran das es ein Top WE war mit engagierten Veranstaltern.

Wünsche mir für die Veranstalter das es nächstes Jahr voller wird. Die haben sich echt ins Zeug gelegt.

AUch wenn die ausgefallenen Fun Games nächstes Jahr gerne stattfinden dürfen...

Ich bin wieder dabei und schaue das ich soviele Leute wie möglich zur Mitreise begeistern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information