StefanA Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich würde die riesen Lenkerendenblinker noch gegen kleine (glaub das War Punto/Panda...) tauschen. Sehen schon arg groß aus.Ansonsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Sind eben die originalen Lenkerendenblinker von der 50S. Müsstest du doch von den Japanern kennen.Sitzbanktechnisch gehts auch voran. Hab die Sitzfläche noch vergrößert und die Bank insgesamt schmäler gemacht.Die Wölbung im "Dach" des Höckers mach ich aber nicht mehr am Modell. Jetzt noch Oberflächenfinish und Passgenauigkeit am Roller checken. Dann gehts hoffentlich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) . Bearbeitet 12. Dezember 2016 von fuffiracer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seabass2302 Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Habe ne kurze Frage bzgl. meines Neuaufbaus und dieses Topic hier hat thematisch am besten gepasst. Bin gerade dabei eine V50 mit einem Quattrini M1L 56 aufzubauen. Aktuell passe ich das Gehäuse an den Motor an, damit es nicht am Durchgang zum Vergaser schleift. Hier nun zur Frage bzgl. der Einstellung des Stoßdämpfers: Wieviel muss ich vom Rahmen tatsächlich wegnehmen ODER sollte ich den BGM-Stoßdämpfer eher mit Spacer verwenden, da ich so mehr Spiel am Durchtritt habe? Setup: - BGM SC/R1 Sport mit 330mm - Distanzstück Stoßdämpfer 26mm - Quattrini M1L - 56 Dankbar für alle Tips... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringracer1975 Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Hab zwar den großen Bruder drin aber musste natürlich auch vergrößern das Loch im Rahmen. Hab es bei mir bis zur Biegung oben weg gefräst und als Staubschutz eine Golf 1 Gummiachsmanschette beschnitten. So kann man auch easy den Motor hinten ablassen ohne das der Ansaugstutzen stört. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seabass2302 Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Danke für die Bilder! Das hilft schon mal ordentlich weiter. Dann werde ich noch ein bisschen was wegnehmen und das mit dem Golf Achsgummi ist auch ein guter Tip. Das werde ich wohl auch mal probieren? Wieviel Spiel sollte denn zum Federn vom Membrankasten zum Rahmen sein und hast du eine Verlängerung für den hinteren Stoßdämpfer verwendet bzw. welchen hast du verbaut? Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringracer1975 Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 (bearbeitet) Stoßdämpfer fahre ich diesen hier mit Standard aufnahmen Gummiblock. Passt eigentlich so alles. Den Dämpfer kannst oben noch minimal in der höhe Verstellen, das was wie eine große schwarze Kappe aussieht mit Gewinde dran . Zudem habe ich noch Senkkopfschrauben verwendet für den Ansaugstutzen zu befestigen, gibt paar Millimeter Federweg, und den Rahmen habe ich etwas mit dem Gummihammer bearbeitet für mehr Luft zum Federn. https://www.scooter-center.com/de/stossdaempfer-hinten-bgm-pro-sc/r1-sport-330mm-vespa-px80-px125-px150-px200-t5-125cc-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr15-vnl2t-v50-pv-et3-schwarz-bgm7742b?number=BGM7742B Bearbeitet 7. Juli 2019 von Ringracer1975 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seabass2302 Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Ah perfekt, den habe ich auch. Dann kann ich die Kappe quasi bis zu dieser silbernen Linie rausdrehen und sollte damit hinkommen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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