Jump to content

Messerschmitt + Hoffmann Griffe- UPDATE 2016

Recommended Posts

• Replies 395
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Kleines Update: Ich habe nun ein originales Griffpaar bekommen können. Zumindest der eine der beiden Griffe hat Potential, denke ich mal! Von der einen Seite ist er ganz gut, die andere Seite ist etwa

Ich habe den originalen Griff jetzt so gut wie möglich mit Wachs optimiert. Zumindest die eine Seite macht einen recht ordentlichen Eindruck, wie ich finde! Eventuell müsste man diese Griffhälfte am F

Eigentlich wollte ich euch heute Abend nur berichten, dass ich wahrscheinlich schon nächste Woche einen in Farbe und Innendurchmesser überarbeiteten Mustergriff bekomme und dann unsere Produktion losg

Posted Images

• 4 weeks later...
vor 12 Stunden schrieb Andreas G-Punkt:

wisst ihr noch wer vor 1,5 jahren was zugesagt hat? ich bräuchte 2 x V2 für die T3 bitte ...

Sorry...  Aber es gibt Dinge, die können Gatti und ich nicht beeinflussen!

Ein paar Wochen wird's noch dauern, aber wir haben die feste Zusage vom Gummimann, dass er jeden Tag einen Griff produziert. Die Griffe werden sicher kommen... Versuchen euch hier auf dem Laufenden zu halten! 

• 2 months later...

Die ersten Griffe sind fertig.
Da wir die schubweise bekommen, arbeiten wir die Bestellungen nach und nach ab.
Es geht ja jetzt auch schneller.
Erste Mails sind raus (bezogen auf die grad vorrätige Anzahl an Griffen). 
Jeder bekommt, was er bestellt hat-geht aber herstellungsbedingt eben nur schubweise :-)

Die ersten Griffpaare konnten wir bereits vor 12 Tagen bei der Schwarzwald Rallye übergeben... In einem Monat werden wir zu den Alp Days wahrscheinlich auch wieder Griffe der nächsten Lieferung vom Gummimann dabei haben, die ihr dann direkt vor Ort bei uns kaufen könnt, falls ihr bis jetzt noch keine erhalten habt und ebenfalls vor Ort seid! Ihr erkennt uns an den Rollern... Ich fahre meine rote Königin und Gatti seine Traveller PX. (Beides ja Fahrzeuge, von denen es höchst wahrscheinlich nicht so viele weitere in Zell geben wird...;-) Sprecht uns einfach an! :-)

image.jpeg

• 3 weeks later...
  • 1 month later...

Die nächste Lieferung T2-GS2 & T3-GS3 Griffe ist vor kurzem angekommen.
Wir haben den ein oder anderen Besteller ja letzte Woche angeschrieben.
Wäre super, wenn ihr uns nun zeitnah die Griffe zahlen könntet,
da wir ansonsten weiter die Liste abarbeiten und erstmal andere Besteller bedienen würden.
Wenn noch jemand welche möchte der bisher keine bestellt hat, oder bestellt hat und von uns noch nichts gehört- bitte Bescheid geben. Wir werden vorerst wohl nur noch eine Bestellung produzieren lassen und selbst keine einlagern.

Any one who is still interested in Messerschmitt grips-please contact us.

Edited by gattinator
  • 2 months later...
  • 1 year later...
  • 9 months later...
  • thisnotes4u changed the title to Messerschmitt + Hoffmann Griffe- UPDATE 2016
  • 1 month later...

Moin Leute,

sensationelle Aktion  die Ihr da durchgezogen habt! Hab meine VGL1T erst seit kurzem und den Thread daher erst jetzt entdeckt. Aber vor so viel Engagement und dem handwerklich perfekten Ergebnis ziehe ich wirklich meinen Hut. Vor allem die Optik der beigen "patinierten" Variante sieht topp aus, diese neuen Gummigriffe aus dem Handel haben mich nämlich auch schon immer gestört. Daher frage ich mich, ob es nicht auch Griffe für meine '57er Schweden-VGL1T gibt in dieser Optik. Weiss jemand welche dort original montiert waren, könnte man mit ein bisschen Phantasie auch welche aus dieser Nachfertigungsaktion als zeitgenössisch passend erachten? 

Dank und Gruß,

Jan