Zum Inhalt springen

Messerschmitt + Hoffmann Griffe- UPDATE 2016


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 9 Monate später...
  • thisnotes4u änderte den Titel in Messerschmitt + Hoffmann Griffe- UPDATE 2016
  • 1 Monat später...

Moin Leute,

 

sensationelle Aktion  die Ihr da durchgezogen habt! Hab meine VGL1T erst seit kurzem und den Thread daher erst jetzt entdeckt. Aber vor so viel Engagement und dem handwerklich perfekten Ergebnis ziehe ich wirklich meinen Hut. Vor allem die Optik der beigen "patinierten" Variante sieht topp aus, diese neuen Gummigriffe aus dem Handel haben mich nämlich auch schon immer gestört. Daher frage ich mich, ob es nicht auch Griffe für meine '57er Schweden-VGL1T gibt in dieser Optik. Weiss jemand welche dort original montiert waren, könnte man mit ein bisschen Phantasie auch welche aus dieser Nachfertigungsaktion als zeitgenössisch passend erachten? 

 

Dank und Gruß,

 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information