Zum Inhalt springen

Messerschmitt + Hoffmann Griffe- UPDATE 2016


Empfohlene Beiträge

gerne würde ich für meine GS 3 auch ein paar nehmen aber beige passt nicht wicklich dazu ist es angedacht die Griffe auch in grau oder schwarz machen zu lassen? hab zwar gelesen das es vorerst nur beige produziert wird aber vieleicht gibt es dazu was neues.

 

LG dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerne würde ich für meine GS 3 auch ein paar nehmen aber beige passt nicht wicklich dazu ist es angedacht die Griffe auch in grau oder schwarz machen zu lassen? hab zwar gelesen das es vorerst nur beige produziert wird aber vieleicht gibt es dazu was neues.

LG dieter

Nimm doch die im Handel erhältlichen Griffe mit dem piaggiozeichen, die bekommst in vielen farben.... die messerschmittgriffe sind m.E. doch glatter stilbruch an der gs3 und passen eigentlich auch optisch nicht dazu... ist natürlich deine entscheidung...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Wiedermal ein kleines Update...Das Warten scheint sich zu lohnen!

Heute sind die ersten beiden Mustergriffe in den 2 unterschiedlichen Durchmessern angekommen. Die müssen Gatti und ich jetzt nur noch anprobieren. Dann können wir sie zur Nachfertigung freigeben!

Die Qualität wird anscheinend wirklich schön...:inlove:

 

image.jpeg

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb minifrank:

Wiedermal ein kleines Update...Das Warten scheint sich zu lohnen!

Heute sind die ersten beiden Mustergriffe in den 2 unterschiedlichen Durchmessern angekommen. Die müssen Gatti und ich jetzt nur noch anprobieren. Dann können wir sie zur Nachfertigung freigeben!

Die Qualität wird anscheinend wirklich schön...:inlove:

 

image.jpeg

image.jpeg

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 12 Stunden schrieb Andreas G-Punkt:

wisst ihr noch wer vor 1,5 jahren was zugesagt hat? ich bräuchte 2 x V2 für die T3 bitte ...

 

Sorry...  Aber es gibt Dinge, die können Gatti und ich nicht beeinflussen!

Ein paar Wochen wird's noch dauern, aber wir haben die feste Zusage vom Gummimann, dass er jeden Tag einen Griff produziert. Die Griffe werden sicher kommen... Versuchen euch hier auf dem Laufenden zu halten! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die ersten Griffe sind fertig.
Da wir die schubweise bekommen, arbeiten wir die Bestellungen nach und nach ab.
Es geht ja jetzt auch schneller.
Erste Mails sind raus (bezogen auf die grad vorrätige Anzahl an Griffen). 
Jeder bekommt, was er bestellt hat-geht aber herstellungsbedingt eben nur schubweise :-)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Griffpaare konnten wir bereits vor 12 Tagen bei der Schwarzwald Rallye übergeben... In einem Monat werden wir zu den Alp Days wahrscheinlich auch wieder Griffe der nächsten Lieferung vom Gummimann dabei haben, die ihr dann direkt vor Ort bei uns kaufen könnt, falls ihr bis jetzt noch keine erhalten habt und ebenfalls vor Ort seid! Ihr erkennt uns an den Rollern... Ich fahre meine rote Königin und Gatti seine Traveller PX. (Beides ja Fahrzeuge, von denen es höchst wahrscheinlich nicht so viele weitere in Zell geben wird...;-) Sprecht uns einfach an! :-)

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Die nächste Lieferung T2-GS2 & T3-GS3 Griffe ist vor kurzem angekommen.
Wir haben den ein oder anderen Besteller ja letzte Woche angeschrieben.
Wäre super, wenn ihr uns nun zeitnah die Griffe zahlen könntet,
da wir ansonsten weiter die Liste abarbeiten und erstmal andere Besteller bedienen würden.
Wenn noch jemand welche möchte der bisher keine bestellt hat, oder bestellt hat und von uns noch nichts gehört- bitte Bescheid geben. Wir werden vorerst wohl nur noch eine Bestellung produzieren lassen und selbst keine einlagern.

Any one who is still interested in Messerschmitt grips-please contact us.

Bearbeitet von gattinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information