Zum Inhalt springen

Messerschmitt + Hoffmann Griffe- UPDATE 2016


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Habe vorhin mal mit Gatti gesprochen und auch schon eine Anfrage an unseren Gummimann gestellt...

Wir würden das wohl in die Hand nehmen...Kein Problem!

Idealerweise bräuchten wir natürlich ein möglichst gut erhaltenes Originalgummi, das wir als Vorlage nehmen können. Es wurden vor Jahre ja schonmal welche nachproduziert, von dem Gatti wohl auch noch ein Muster rumliegen hat...Aber bei der Reproduktion von einer Kopie leidet natürlich die Qualität...

Also falls jemand ein gutes Original liegen hat, bitte melden! Es nimmt bei der Aktion natürlich keinen Schaden!!!

Bearbeitet von minifrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Griffe von T/2 und T/3 die gleiche Form? Auf Fotos von JOBs 3700km-T/2 haben die Griffe keine Wulst. Ich weiß aber nicht, ob das Messerschmitt-Griffe sind.

Ich hab noch ein originales Paar mit Wulst, Zustand habe ich gerade nicht im Kopf.

Das ist ja klasse... Such die Griffe doch bitte mal raus und schick mir mal ein Foto...

Würdest du einen Griff ggf. zur Verfügung stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele schon mit dem Gedanken, seitdem ich meine T2 habe...

Aber hatte das bisher auf Eis gelegt, weil mir unser Nachwuchs momentan wenig Zeit für solche Dinge lässt...

Der Gummimann hat aber schon signalisiert, dass er einen entsprechenden Mustergriff auf Reproduzierbarkeit prüfen würde. Dann stünde der Aktion nichts mehr im Wege...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Erbarmen. Meine T2 hat interessanterweise Piaggio-Griffe, aber auch den VS1-Lenker mit dem Sichtschlitz für die Lichtkontrolle. Eine andere T2, die ich früher mal hatte war mit dem "deutschen" Lenker und Messerschmitt-Griffen. War aber auch ne höhere Rahmennummer...

Ich such den Mustergriff mal raus. Glaube mich zu erinnern, dass Gatti damals doch recht viel Arbeit hatte, die Risse auszubügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information