Zum Inhalt springen

Messerschmitt + Hoffmann Griffe- UPDATE 2016


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Wir haben jetzt offiziell von der Messerschmitt Stiftung grünes Licht geholt, dass wir die Reproduktion angehen können, ohne irgendein Urheberrecht zu verletzten... Sowas kann einem heutzutage ja ansonsten richtig Ärger einbringen.

Jetzt können wir die Reproduktion selbst mit ruhigem Gewissen angehen...:-)

Bearbeitet von minifrank
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt offiziell von der Messerschmitt Stiftung grünes Licht geholt, dass wir die Reproduktion angehen können, ohne irgendein Urheberrecht zu verletzten... Sowas kann einem heutzutage ja ansonsten richtig Ärger einbringen.

Jetzt können wir die Reproduktion selbst mit ruhigem Gewissen angehen...:-)

ist die Messerschmitt Augsburg GmbH heute nicht in Airbus Industries, respektive EADS aufgegangen? Starke Aktion dass ihr an sowas denkt [emoji106]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo minifrank

 Hallo Gattinator,

 

super. Ich freue mich schon drauf. Hatte schon ein paar mal dran gedacht, dachte mir aber das Ihr da dran seid.

 

Vielen Dank für die Info. Und auch ich hatte ja damals zwei Paar für die GS 3 bestellt.

 

Wenn ich schon was überweisen soll so lasst mir einfach per PM Eure Bankverbindung zukommen und dann überweise ich das Geld. ich kann mir gut vorstellen das dieses Projekt auch einen gewissen Geldbedarf hat.... 

 

Herzliche Grüße aus dem Süden,

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So langsam nimmt die ganze Geschichte doch endlich Gestalt an und der Gummimann hat endlich auf Grundlage des vorhandenen Mustergriffes ein konkretes Angebot gemacht...

Wenn wir vorerst zumindest 50 Paar Griffe abnehmen, dann liegen wir mit dem Formenbau und Versand bei 35€ pro Griffpaar... Ist nur die Frage, ob wir die 50 Paar auch loswerden!?!

Geht das preislich für alle in Ordnung?

Dann hoffe ich, dass das für uns alle noch dieses Jahr etwas wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird auf jeden Fall klappen.

Um schonmal etwas Vorlauf zu haben...schreibt doch schon einmal mit welcher Anzahl so jeder dabei wäre. Ggf auch schon direkt ob T2 bzw GS2 oder T3. Die haben einen unterschiedlichen Durchmesser. Ist von der Herstellung ein Abwasch , da nur der Innendurchmesser geändert werden muss...aber macht es einfacher für uns. Farblich denken wir an ein hellgrau ähnlich neuer Backengummis und einem gelblicherem beige...also optisch vergilbter wie olackgummis im laufe der Jahre. Hängt aber davon auch alles ab , wieviele Sets zusammenkommen. Bitte ggf direkt 1...3 Sets mehr einplanen für zukünftige Projekte. Ist für uns besser zu bewerkstelligen als viele kleinere Einzelbestellungen. Bitte aber jetzt noch nicht uns direkt anmailen...sondern ruhig hier reinschreiben

Frank & Gatti

Gibts zu den verschiedenen Durchmessern auch konkrete Zahlen in mm oder hab ich das überlesen?

 

Peter

Bearbeitet von alttimer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information