Zum Inhalt springen

Tausche Messerschmitt T3 gegen was fahrbares


Empfohlene Beiträge

Hallo

Hab eine Messerschmitt mit schön leserlicher Nummer zerlegt zu Tauschen.

Angeboten wird: Rahmen inkl. Blech zum Trittblech tauschen. Unter der linken Backe ist ein Loch mit ca 5 cm Durchmesser, Lenkkopf inkl. Rohre und Halteblech mit einem Reprotacho, repro schloss für lenkrohr, lenkrohr inkl schwinge, Dämpfer, Feder, Welle etc, 2 Bremstrommeln, linke und Rechte Backe, kotfluegel der liebe braucht, original denfeldsitzbank inkl schliessblech Bezug ist hin aluleiste gut, daempferhinten und einige kleinteile sowie ein guter tank

Koti, Karosse, Lenker sind glasgeperlt daher keine Überraschungen mehr....

Hätte dafür gern was fahrbares, bevorzugt smallframe, keine pk oder Cosa

Bilder gern auf Anfrage, da ich die nicht hochladen kann, bitte Email angeben!

Danke

Mario, Kärnten

Bearbeitet von mario_untergetaucht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information