Zum Inhalt springen

Bitte schließen


Sugihara

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

definitiv.

In Verbindung mit Angie Klubber top Performance auf dem 186er Mugello (V2).

^^îch geh mal davon aus, das du nen Ancilotti-Clubman meinst!?--ich fahr aber schon mit einem JL curly road! soll nicht heißen, dass ich das mit dem Ancilotti-Clubman nicht eingetragen bekomm aber wär halt nochmal kohle und optisch ist mir der curly lieber! :D

http://www.lambretta-teile.de/Auspuff-Ancilotti-Clubman-Gusszylinder-Lambretta

oder doch lieber ein größeren mikuni ich hatte auch mal in der verbindung was von einem 35 gelesen?

edith sagt: sorry götz wenn ich grad dein topic voll schreib aber wenn er in der kombi gut passt würd ich ihn nehmen!!!

ASS hast nicht zufällig auch passend!!?

achja und was ist eigentlich der unterschied zwischen 186er Mugello V2 und 186er Mugello V4?

bitte mal für mich reservieren wenn er passen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne schwäbisch und rate zu Details in Oi!Oi!Oi!Scooterboy-Länguitsch. :wacko:

Wo ist der Sinn wenn du jemandem etwas rätst oder Tipps gibst aber dieser deine Begriffe ganz offensichtlich nicht verstehen kann?

Ich bin davon ausgegangen ein Ulmer kann den Stuttgarter verstehen, weshalb ich annahm du schreibst in schwäbisch und deshalb meine Nachfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M210

Mit mumu wirst wahrscheinlich ne membran meinen, oder!?

Da der mugello in der Serie ja nicht so hergestellt sondern in der Klasse ja nur der 186 imola wär das ein ziemlich unnötiger aufwand das evtl abzuändern!? Oder!?

Naja what ever!

Gruß aus Ulm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M210

Mit mumu wirst wahrscheinlich ne membran meinen, oder!?

Da der mugello in der Serie und der Klasse ja nicht so hergestellt ist, sondern der 186 imola wär das ein ziemlich unnötiger aufwand das evtl abzuändern!? Oder!?

Naja what ever!

Gruß aus Ulm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

@M210

Mit mumu wirst wahrscheinlich ne membran meinen, oder!?

Da der mugello in der Serie und der Klasse ja nicht so hergestellt ist, sondern der 186 imola wär das ein ziemlich unnötiger aufwand das evtl abzuändern!? Oder!?

Naja what ever!

Gruß aus Ulm

mumu bedeutet tatsächlich membran...lth (lambretta teile heilbronn) hat einen ansaugstutzen mit membran entwickelt der ohne änderungen am zylinder gegen den normalen ansaugstutzen getauscht wird.mumu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information