Zum Inhalt springen

FallRace 2011


Hot Chili Racer

Empfohlene Beiträge

1000 dank,

dass habt ihr trotz der ganzen auflagen perfekt hingebracht,

ein traum-renn-tag :laugh:

danke an unser team 100%ige topleistung

leider hats ja dem mich gleich in der früh so unglücklich hingelegt

dass er sich den knöchel gebrochen hat, 3 wochen liegegibs,

der harte knochen ist baer seinen turn ca 12 runden noch fertig gefahren.

der michi hat uns auch den topmotor gebaut, der 11 STD ohne zucken gehalten hat :wacko:

nur 1 x ein gasseil gerissen

platz 18 - damit hätten wir nie gerechnet :wacko:

mein muskelkater ist betrachtlich wir sind das ding ab 8.30 zu zweit fertig gefahren

danke auch an die ganz schnellen jungs - super diszipliniert

nächstes jahr bitte eine weitenmessung am srunghügel anbringen :wacko:

Bearbeitet von maccoi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade von der Polizei um den Bericht fertigzustellen und mit Mizi die Genehmigungen abzugeben.

Das Mädel aus Wien das beim Unfall vor Rennabbruch verletzt wurde geht es gut, sie hat Prellungen und Abschürfungen erlitten. Eigentlich ein Wunder wenn man weiß das eine Vespa Ihr in den Rücken geknallt ist !!!

Gott sei Dank, die Sache hätte ganz anders ausgehen können.

Möchte mich bei allen Fahren für das disziplienierte Fahren bedanken. Habe mit Mandi die Geschwindigkeit in der Boxengasse gar nie gemessen und deswegen eine Zeitstrafe verhängt, habe auf eure Verantwortung vertraut und meiner Meinung nach ist die Sache so auch ganz gut gelaufen.

Möchte mich für die 2 Runden mit Rettung und Saftycar entschuldigen, war zwar amüsant aber entbehrlich. Ein Streckenposten hat einfach die Rettung gerufen weil er glaubte aus dem Funkgerät eine Aufforderung gehört zu haben. Haben die Sache schon intern abgeklärt ( eigentlich wollte ich nur 2 Runden mit meiner Lammy fahren, hahahaha.....)

Seltsam das noch niemand etwas über den Le Mans Start geschrieben hat, für die Zuschauer war er auf jeden Fall ein Hammer. Die Sekunden bevor ich gestartet habe hätte man eine Stecknadel fallen hören können........

Nochmal Danke an alle .

Vom Rennleiter:

Habe irrtümlicherweise ein neues Thema eröffnet wo alles über die verletzte Zuseherin steht, bitte trotzdem unter Fallrace darauf antworten.

Danke und sorry

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

DANKE für die TOP Veranstaltung -- Gut gemacht.

Gratuliere auch allen Team´s die sich 11. Stunden durchgekämpft - geschraubt und gefahren haben!!!!

Manche haben ja nur geschraubt und nicht aufgegeben -->> :wacko::laugh:

Gute Besserung den Verletzten

Hoffentlich gibt es die Veranstaltung 2012 nochmal !!!

Würde es aber auf JUMP Race umbenennen "gg" unser Markus hatte ja nur Freude am Hügel !!

Einige Bilder

Sc- Traunsee

Grüße Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rennteam T.O.A. usw möchte mich auch noch recht herzlich bei Mizi und seinen Jungs für die Organisation des Rennens und fürs tolle Wetter bedanken.

Und all den anderen Teams möchte ich zu den top Leistungen gratulieren und mich für die Action (Äkschn) und Fairness bedanken. Vor allem Stoffis Fahrer sind durch Bedanken und Entschuldigungsgesten beim Überrunden äußerst positiv aufgefallen, und wir wurden oft überrundet :wacko:

Wir waren zwar von der Sorte Team die 80% der Zeit geschraubt haben, aber die paar Minuten in der die Drecksmühle gefahren ist hatten wir wirklich Spaß.

Und wir sind beim nächsten mal auf jeden Fall im nächsten Jahr auch dabei - mit besserem Material

Aber fürs erste Mal Rennluft schnuppern war es echt super, und wir wurden nicht mal letzter.

Bearbeitet von moriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein absolut geiles Wochenende geht zu Ende, auch wenn ich diesmal als Teamchef mehr oder weniger nur zuschauen durfte. :wacko:

Ein grossen Lob an die Veranstalter, absolut geile und gelunge Veranstaltung.

Erstmal aber allen Verletzten die besten Genesungswünsche.

Leider hatten wir mit diversen Pannen zu kämpfen; Zündung getauscht, x mal Tank und Vergaser gereinigt bis hin zum Flicken des vorderen Bremszuges. siehe Foto MiNiKiN

Auch von meiner Seite nochmals besten Dank an alle die uns unterstützt haben: :???:

Undi für die "richtige" Zündkerze und die Leihgabe der CDI

50s Bastler fürs Leihen der Vespatronic und das Schweissen unserer Bremszugaufnahme

Amazombi für die Auspuffschelle

und mein ganz besonderer Dank gilt dem sympathischen Vespetta, der uns (als wäre es das normalste der Welt) seinen nagelneuen Auspuff geliehen hatte. Mir fiel ein riesiger Fels vom Herzen, als ich nach Rennende den Auspuff unversehrt wieder demontieren konnte. Ich hoffe wir sehen uns in der nächsten Saison, wir schulden dir noch ne Kiste. :wacko:

Ausserdem möchte ich noch hinzufügen, dass ich absolut begeistert von der allgemeinen Hilfsbereitschaft der gegnerischen Teams bin, ich weiss nicht wie viele Fahrer oder Teamchefs uns ihre Hilfe angeboten haben. Ihr seid echt der absolute Wahninn. :wacko:

Glückwunsch noch an die Stoffis für den souveränen Gewinn des Rennens und des gesamten Langstreckencups. Auch in Sachen Fairness fahren die Jungs ganz weit vorne mit. :laugh:

Andere Teams hatten da weit weniger Glück, bitter für die Wolfsberger die nach nur 40 Runden ausgeschieden sind. :sly: Was war los bei euch? Ihr wart ja besser ausgerüstet als so manches MotoGP Team :wacko:

Meine erste Rennsaison geht mit diesem Wochenende zu Ende und nun bin ich endgültigst angefixt von der Rennerei und freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

so long.

beste Grüsse tom (InnTeam & the Shady Shedsters)

Bearbeitet von tboyrex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder halbwegs fit.

Danke an das Fallrace Team!

Das war eine gelungene TOP Veranstalltung.

Danke auch an meine Team Kollegen. Es war ein mega Spaß! :wacko:

Platz 24 ist für mich durchaus OK.

Pech... 3x Reifen hinten tauschen.

1 CDI kaputt

Leider dürfte der Vergaser verdreckt gewesen sein, machche Runden rotzte die Reuse nur rum...das löste sich aber dann plötzlich von selbst und sie ging wie sau.

Fazit:

Positives:

Top Strecke

ordentliche Streckenposten! Auch ihnen einen großen Dank!!!

faires Verhalten der Teams auf der Strecke

Örtliche gegebenheiten(WC, Bar mit hamham in der Boxengasse) Super

und und und

Negatives: leider viele Stürze... allen gestürzten GUTE BESSERUNG! :wacko:

Mein Highlight:

Die letzte halbe Stunde und der über mehrere Runden dauernde fight mir dem Snaks Fahrer(lila Rolller) :laugh:

Meine Entschuldigung an das Hugos Racing Team für die 17sec. die wir euch abnahmen und den 24.Platz erreichten :wacko::wacko:

So Sprigrace: wo wann anmelden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Köflacher+Chilis ( Mizi,Mario,Marenz usw ) für die toller Veranstaltung !!!! :wacko:

War echt ein geiles WE.

kleiner Bericht von den GOAs.

GOA 1: 15 min vor Start bemerkt das der Mitteltank ( 11,5 l ) ein Leck hat und der Sprit aufs Trittbrett plätschert, leider kein Ersatztank mit !

Vielen vielen Dank an Stoffi für den Leihtank !!! :laugh: ( da kommt noch ein kleines Dankeschön )

Leider um 16:00 auf Platz 4 liegend das Gasseil gerissen, Gasseil getauscht und 1 Runde später Nippel aufgegangen, also nochmal Gasseil getauscht,

mittlerweile auf Platz 8 liegend konnten wir noch Platz 6 erreichen.

GOA 2: vom Start weg sehr gut gelaufen und immer unter den Top 5, bis ca. 14:00 da hat leider ein Bremsdefekt unseren Schurl von der Strecke geholt,

Schlüsselbeinbruch :wacko: die Rennunterbrechung wurde zur Reparatur der Bremse genutzt und die beiden Fahrer ( Alex + Heizer ) konnten den 3 Platz noch heimfahren.

wünsche den Verletzten gute Besserung.

werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich möchte mich bei ALLEN Team´s nochmals bedanken, Ihr wart ein HAMMER :wacko: !

Leider sind Verletzungen nicht ausgeblieben :laugh: ! Daher: Gutte besserung an allen und

hoffe das wir uns beim nächsten Rennen wieder sehen.

Für die Stromprobleme möchte ich mich entschuldigen aber mit einen solchen

verbrauch haben wir nicht gerechnet.. Kühlschränke, Kaffemachienen, Würstelkocher, Grillblatten, usw... war

wohl zu häftig... :wacko:

Sorry auch für die Aktion das wir 4 Teams in die Box holen mussten da die Puff´s zu laut waren ( Über 103 DB :wacko: ) .

Aber auch das habt ihr im Handumdrehen erledigt! Danke an ESF, Stoffi, Hartz4, HugoRacing für das Verständnis.

Ps: Hartz4 sollte sich PM nochmals bei mir melden!

Rapf und Angleitner hat es wieder komplett ausgehängt ! Gefällt mir :wacko:

Gefunden und auf der suche nach Ihren Besitzer sind Schwarz/Blaue Vanuzzi Handschuhe... (eventuell vom Heizer?)

Bitte bei mir PM melden und ich schicke diese kostenlos retour!

Bis zum nächsten mal,

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hut ab ! fahrer, organisatoren... sehr spektakulär gewesen,

leider viele stürze :laugh:

waren als zuschauer die interessanten 4 stunden seit langer zeit,es hat sich die letzten

18 jahre viel geändert :wacko:

schauen wir einmal was da noch kommt..

rs

Bearbeitet von rs.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich begeistert war ich vom Teamgeist einiger Rennkollegen. Dafür mal ein allgemeines

Dank euch haben wir dass Rennen erst fortsetzen können:

Undi für die Cdi und die Tipps

50s-Bastler für die Vespatronic

Vespetta für den Auspuff (finde echt voll irre von Dir uns den nagelneuen Auspuff zu leihen)*

Amazombi fürs Teileorganisieren

Undi für die "richtige" Zündkerze und die Leihgabe der CDI

50s Bastler fürs Leihen der Vespatronic und das Schweissen unserer Bremszugaufnahme

Amazombi für die Auspuffschelle

und mein ganz besonderer Dank gilt dem sympathischen Vespetta, der uns (als wäre es das normalste der Welt) seinen nagelneuen Auspuff geliehen hatte. Mir fiel ein riesiger Fels vom Herzen, als ich nach Rennende den Auspuff unversehrt wieder demontieren konnte. Ich hoffe wir sehen uns in der nächsten Saison, wir schulden dir noch ne Kiste.

Ausserdem möchte ich noch hinzufügen, dass ich absolut begeistert von der allgemeinen Hilfsbereitschaft der gegnerischen Teams bin, ich weiss nicht wie viele Fahrer oder Teamchefs uns ihre Hilfe angeboten haben. Ihr seid echt der absolute Wahninn.

auch ich möcht mich bei allen für das unterstützen bedanken ,find das echt TOP von euch :wacko::laugh::wacko:

sollte es ein Springrace 2012 geben kommt zu uns an die Box dort gibts dann für alle ein echtes Innviertler Dankeschön !!

@ Vespetta solltes du mal mit dem Gedanken spielen den Auspuff zu veräussern ,ich kenn da jemanden der dir das Teil sofort abnehmen würde :???:

@ all Team Danke für die rücksichtnahme und Fairness gegenüber den noch nicht so versierten Fahren

@ Veranstalter DANKE für diese geniale Veranstaltung ich hoffe auf eine Wiederholung im kommenden Jahr :sly:

Gratulation noch am die Siegerteams :wacko: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an die köflacher jungs und mädls für das geile rennen :laugh:

für mich bis jetzt der geilste langstrecken-kurs :wacko:

robert, beim nächsten mal bitte für die nicht erfahrenen die flaggenkunde detailierter besprechen, und viell. auch in verständlichem deutsch :wacko:

mei lemi ist des safety car, weiss nicht ob das alle verstanden haben :wacko:

8. platz beim rennen, 4. platz in der langstrecken meisterschaft, wir können sehr zufrieden sein! und das mit einem 9,7 ps motörchen! :wacko:

Bearbeitet von ss90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Organisatoren, absolut gelungene Veranstaltung, top.

Als kleine Kritik, absolut nicht an der Veranstaltung sondern nur an der Strecke: Wenn sich da eine Alternative mit etwas mehr Auslaufzonen und entsprechend weniger Reifenstapeln finden ließe wäre das unter Umständen ein Sicherheitsgewinn. Es gibt aber natürlich keine 20 Strecken zu Auswahl, das ist also wirklich nur als Meinungsäußerung zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Organisatoren, absolut gelungene Veranstaltung, top.

Als kleine Kritik, absolut nicht an der Veranstaltung sondern nur an der Strecke: Wenn sich da eine Alternative mit etwas mehr Auslaufzonen und entsprechend weniger Reifenstapeln finden ließe wäre das unter Umständen ein Sicherheitsgewinn. Es gibt aber natürlich keine 20 Strecken zu Auswahl, das ist also wirklich nur als Meinungsäußerung zu verstehen.

Wird berücksichtigt! Danke :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur INFO !

Wer seine Bilder auf www.FallRace.at haben möchte, schickt mir einfach ein Mail

an [email protected] oder einen USB-Stick mit den Bilder! ( geht 100% retour)

Schreibt mir eine PM und ich geb Euch die Adresse für den Stick! :wacko:

Lg Mario

Bearbeitet von Hot Chili Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an die köflacher jungs und mädls für das geile rennen :laugh:

für mich bis jetzt der geilste langstrecken-kurs :wacko:

robert, beim nächsten mal bitte für die nicht erfahrenen die flaggenkunde detailierter besprechen, und viell. auch in verständlichem deutsch :wacko:

mei lemi ist des safety car, weiss nicht ob das alle verstanden haben :wacko:

8. platz beim rennen, 4. platz in der langstrecken meisterschaft, wir können sehr zufrieden sein! und das mit einem 9,7 ps motörchen! :wacko:

OK Stefan, werde das nächste mal den Vortrag in gestochenem Hochdeutsch machen ( deinem Dialekt verstehen aber eh nur Insider !!!! )

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein großes dankeschön und ein dickes lob an alle für die disziplin unter den fahrern und der fairness bei den überholmanövern. :wacko: ich möchte mich auch hier nochmal bedanken bei unseren Streckenposten, die eine super leistung während den fast 12 stunden gebracht haben. leider gabs auch, wie bei jedem rennen dieses jahr verletzte. denen wünsche ich natürlich alles gute und schnelle besserung.

gratulation natürlich an das Siegerteam und natürlich all jenen, die es bis zum schluss durchgestanden haben.

@amazombie: uns wäre es auch lieber wenn wir ein wenig mehr platz für auslaufflächen hätten, aber leider ist die strecke von der größe her etwas beschränkt.

da es auch das ziemlich letzte rennen der saison war, wünsche ich alle viel spaß beim zangeln übern winter... und vielleicht sieht man sich ja auch nächstes jahr... (vielleicht auch beim fallrace 2012) :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurven sind im Anhang

Ganz unten ist noch eine Überlagerung von verschiedenen Falc Motoren :wacko:

Irgendwas passt bei meiner Diagramm nicht!

Waren auf der Rolle 16,2 und am Diagramm nur 13??? (Erster lauf hat nicht funktioniert)?! :laugh:

(Patrick Polini 130)

Bearbeitet von Inujasha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information