Zum Inhalt springen

FallRace 2011


Hot Chili Racer

Empfohlene Beiträge

@bootman wann fahr ihr den los? komme aus lenningen, vielleicht können wir zusammen fahren, komme aber erst 13h los :wacko: hoffentlich nich so viel stau

kurze vorstellung meinerseits, hab morgen meine jungfernfahrt :laugh: ersatzfahrer von team heives/heizer.

is doch wohl auch ne 5a, polini 133+banane

wir fahren jetzt gerade los.. sehen uns dann dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Stoffi

9. EdelSchmiede Feichsen 2 :wacko::laugh::wacko: :wacko:

ESF 1 musste leider das Rennen frühzeitig beenden wegen eines Kupplungsdefekts

VAGÖTS GOD

Jogl

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoffi gewinnt das Fallrace vor Undi's und GOA II

das folgende foto vom team stoffi wurde grad eben im facebook gepostet, :wacko: jedenfalls heftig :wacko:

313735_269895333032643_100000365350801_922644_1670243725_n.jpg

ps:

der herr scherer - den ich übrigens das erste mal in "freier wildbahn" gesehen habe - hat bei mir auch einen bleibenden eindruck hinterlassen!

je weniger er an hatte, desto schmutzverschmierter wurde sein gesicht :laugh::sly::???:

so sieht halt echter kampfgeist aus :-)

(eventuell gibts beweisfotos?)

:wacko::wacko:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind ungefähr 9 stunden ohne probleme gefahrn,

waren auf platz 10

hatten wir dann innerhalb von 50 min zwei plattfüsse hinten,

also is der 15. platz geworden :laugh:

bedanke mich beim den organisatoren,

und allen team für das heutige rennen :wacko:

und nachdem beim springrace ein hase war,

dachten wir das zu diesen rennen ein weihnachtsmann passt,

meine wenigkeit durfte es die letzte halbe stunden fahren. :wacko:

post-5100-012096100 1317499192_thumb.jpg

post-5100-089357600 1317499214_thumb.jpg

post-5100-061148000 1317499226_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann war das geil.

3. Platz mit GOA 2 :sly::-);-) ;-) ;-):-(:-)

Danke nochmal an die GOAs, Klasse team, da macht es richtig Spass zu fahren.

Geile Kiste hat der Alex da hingestellt.

3. Platz mit 17 PS und Quattrini M1 :-(:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Bei meinem eigenen Roller ist die neue Mazzuchelli Welle verreckt, war ein Einheitsklassemotor mit 11ps :wacko::laugh::wacko:

danach war dann der M1L 60x56 drin und die Jungs konnten richtig gas geben, Platz 23 :wacko: :wacko: :???:

Motor durchgehalten, kein Sturz, so muss sein.

Gute Besserung an unseren verletzten Fahrer :thumbsup:

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 18 mit einem Einheitsklasse Renner mit 11 ps, gar ned schlecht für meinen allerersten echten Renneinsatz. Mir hats irrsinnig getaugt.

Leider einige gescheite Stürze, ua auch unser 1. Fahrer gleich zu Beginn mit Knöchelbruch und Bänderriss ausgefallen. In diesem Zuge gleich nochmal schnelle Heilung an alle Betroffenen und Michi im Speziellen. Hatte im Training gleich zu Anfang auch einen Highsider (im Dunkeln hab ich in einer Regenmulde eingehakt die ich nicht gesehen hab), zum Glück aber nur den Fuß geprellt wos Moped draufgefallen ist. Gehen konnte ich zwar nicht gscheit, aber fahren war kein Thema.

Soviel als Ersteindruck zu meinem ersten Vespaouting seit Ca. 2004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss mann schon was wie es der Frau geht die beim Crash zum schluss verletzt wurde??? :wacko:

Die Frau wurde im Krankenhaus Ambulant versorgt und ist gestern schon wieder nach Hause gekommen.

Wir wünschen ihr und allen Verletzten gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zurück. Es war endgeil, trotz der Tatsache dass wir mindestens 3 Stunden damit verbracht haben den Roller zum Laufen zu bringen und am Laufen zu halten.

Wirklich begeistert war ich vom Teamgeist einiger Rennkollegen. Dafür mal ein allgemeines :laugh:

Dank euch haben wir dass Rennen erst fortsetzen können:

Undi für die Cdi und die Tipps

50s-Bastler für die Vespatronic

Vespetta für den Auspuff (finde echt voll irre von Dir uns den nagelneuen Auspuff zu leihen)*

Amazombi fürs Teileorganisieren

Und natürlich an meine Team mates Christoph, Christian und Tom für ein Wochenende mit Spannung und Spass.

Christine für unser Teamlogo, und obad.at fürs Drucken in letzter Sekunde.

Und den Veranstaltern Mizi, Robert, Mario, und den VCKlern für die super Organisation.

Gute Besserung den Verletzten, und Gratulation an die Stockerlteams und alle die durch gekommen sind.

Hoffentlich auf ein Neues beim Springrace. :wacko:

LG Marcus

*Übrigens, wenn Du mit der Quatermile fertig bist, kannst Du ja noch runterfahren den Kasten Bier abholen :wacko:

post-3763-051341400 1317558695_thumb.jpg

Bearbeitet von MiNiKiN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Vesposi!!!

Ersteinmal riesigen Dank für Orga! :wacko: !!!Super Strecke :laugh: Sind im kommenden Jahr wieder dabei!!!

Team HRC Hollys Racing Team NR 22post-33026-021363300 1317568535_thumb.jp

Sind leider nach 2 kapitalen Stürzen mit Team und Maschiene ausgefallen und damit vorzeitig Abgereißt.

Fazit: Schlüsselbeinbruch!!

2 Rippen sind durch !!

,Gruß aus KÖln Marcus :wacko: :wacko:

Bearbeitet von point0_9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo es ist geschafft wir sind geschafft

Sind gerade mit denn Aufräumungsarbeiten von unseren Rennen fertig geworden wird sind jetzt alle so richtig Müde

Auf jeden Fall war es ein Traumhaftes Rennen.

Ihr wart alle echt einsame Spitze Disziplin und unglaublichen Speed.

Das war ein 11 Std Sprintrennen. Unglaubliche Rundenzeiten sind gefahren worden.

Von der Rennleitung gibt es großes Lob an alle Fahrer und Teams.

Nun noch ein paar Infos zum leider nicht so schönen Ende.

Leider gab es 3 Runden vor der Weiß Schwarzen Zielflagge einen Unfall wo eine Zuschauerin verletzt wurde.

Es gab einen Sturz in denn Reifenstapel vor der Berg anfahrt. Durch denn Aufprall wurde die Absperrung durchschlagen und eine Zuschauerin die sich in der Speerzone befand

wurde verletzt.

Wir die Rennleitung mussten daher sofort das Rennen mit Rot abbrechen. Ein Neustart für 3 Runden hätte zu lange gedauert. Somit kam es leider nicht zu denn so gewünschten Zieldurchfahrt.

Somit wird das Fallrace 2011 zu denn längsten Vesparennen der Geschichte denn das Rennen geht eigentlich bis zur Zielflagge beim nächsten Fallrace 2012.

Wie Heist es im Motorsport: Es ist das Rennen erst wenn die Ziellinie überfahren wurde zu Ende vorher kann alles geschehen.

Ich wünsche allen Verletzten Fahrern gute Besserung und allen Teams schönes Zangeln und Schrauben.

Bis zum nächsten Fallrace

Keep Racing !!

DANKE !!!!

lg

Mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information