Zum Inhalt springen

Bilder von Rollern mit Ludwig & Scherer Tröten


amazombi

Empfohlene Beiträge

wo hast du den den gelben onkel gesehen !?

wer kennt noch den onkel ?

Bei dir im Keller, du Hirsch.

@Paul:

Ich würde mich durchaus freuen eines meiner Fahrzeuge in der Scootering abgebildet zu sehen. Allerdings stehen da die Chancen ausnehmend schlecht, fürchte ich. Davon abgesehen scheint mir aber der Engländer an sich irgendwann in den 80er oder 90ern hängen geblieben. Ich für meinen Teil kann einfach keine Lamperzen mit bunten Bildchen drauf mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

is zwar schon alt und wahrscheinlich nicht mehr notwendig, aber weil ichs grad zur hand habe:

http://vs4410.vserver4free.de/www/motorhead/downloads/pictures/picKLE-albums/VESPA/Vespa_50s/auspuff/big_bertha09.jpg

http://vs4410.vserver4free.de/www/motorhead/downloads/pictures/picKLE-albums/VESPA/Vespa_50s/auspuff/big_bertha10.jpg

anfang juli kann ich noch welche im verbauten zustand beisteuern :wacko:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hab die BigBertha heute montiert und probegefahren. Einfach nur top :laugh:

Sieht geil aus und bringt genau das was er verspricht. Ein kurzer 4ter bei der 2.54er Übersetztung überhaupt nicht mehr nötig. Die Ganganschlüsse sind einfach perfekt. Der Erste Gang ist mit vorsicht zu genießen :wacko:

 

Ein Lob an den Auspuffbauer, trotz 2.5er Felge und 5mm Spacer passt der Auspuff 1a darunter, rechts und links ist noch 3mm Luft zwischen Reifen und Backe :wacko:

Bearbeitet von KingOfBurnout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Würde sagen Stinger halt komplett in den Belly verlegt und ESD Winkel ein wenig nach oben.

bei mir ist den ESD Winkel eigentlich nach unten bezogen auf der Mittlellinie der gegenkonus. Ich hab ein Segment in den krummer und ein vor den Belly ein bisschen gedreht um den 'nach oben' laufen der GK zu erreichen. Mit ein gerade (mit der Mittellinie der GK) ESD war der Austritt des stingerrohrs richtung o-lack, also ein bisschen noch unten und 'klaar is kees' ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hab die BigBertha heute montiert und probegefahren. Einfach nur top :wacko:

Sieht geil aus und bringt genau das was er verspricht. Ein kurzer 4ter bei der 2.54er Übersetztung überhaupt nicht mehr nötig. Die Ganganschlüsse sind einfach perfekt. Der Erste Gang ist mit vorsicht zu genießen :wacko:

post-35674-059788200 1314291289_thumb.jppost-35674-064335100 1314291322_thumb.jppost-35674-083784100 1314291372_thumb.jppost-35674-084745400 1314291426_thumb.jp

Ein Lob an den Auspuffbauer, trotz 2.5er Felge und 5mm Spacer passt der Auspuff 1a darunter, rechts und links ist noch 3mm Luft zwischen Reifen und Backe :wacko:

Wer hat Dir den Auspuff so traumhaft geschweiß? Hat PN, wollte nur auch im Topic das nicht ungeschrieben lassen.

Kannst Du noch mehr Infos zu dem Auspuff geben?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise der scherer selber, da es die berta nicht als blechsatz gibt.

Also Amazobi? Dem hab ich schon ne PM geschickt! Traumhafter Auspuff.

Mit was für Steuerzeit harmoniert die Big Bertha?

Mein Setup:

136er Malossi Direkt

Ein und Auslass (67%) offen

186/124

Hammer Zombie 1

32er Mikuni (HD: 280 / ND: 22,5)

RD 350

Bin für jeden Tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information