Zum Inhalt springen

Bilder von Rollern mit Ludwig & Scherer Tröten


amazombi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab' mal 'ne Bitte in eigener Sache, wenn das zu kommerziell oder so anmutet, bitte Bescheid geben, dann lösche ich das.

Ich bräuchte für eine kleine Webseite ein paar Bilder von Rollern mit erkennbaren Auspuffanlagen von mir. Wenn da wer was hat, oder was machen kann oder will, dann wäre ich da sehr dankbar für. Als Gegenleistung tät' ich bei sich bietender Gelenheit handgeschmierte Leberwurstbrote anbieten wollen. Außerdem wird, offensichtlich aktuell keine Selbstverständlichkeit, natürlich auch angegeben, von wem was stammt und was da zu sehen ist.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab' mal 'ne Bitte in eigener Sache, wenn das zu kommerziell oder so anmutet, bitte Bescheid geben, dann lösche ich das.

Ich bräuchte für eine kleine Webseite ein paar Bilder von Rollern mit erkennbaren Auspuffanlagen von mir. Wenn da wer was hat, oder was machen kann oder will, dann wäre ich da sehr dankbar für. Als Gegenleistung tät' ich bei sich bietender Gelenheit handgeschmierte Leberwurstbrote anbieten wollen. Außerdem wird, offensichtlich aktuell keine Selbstverständlichkeit, natürlich auch angegeben, von wem was stammt und was da zu sehen ist.

Danke

leber aus der pfalz?

ich bin dabei :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

per pn, email, briefpost, lufttaube, sonst was ?

wie willst die pics?

gruss,

salvo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top. Der Benz ist ziemlich geil. Und läuft da der Motor von der Karre und es wird kladiviert, oder warum hat der Junior die Mickeymäuse auf? Wenn ja: Respekt!

^

mickeymaus hatte hier einen anderen Grund:

ansonsten ist er aber wenn ichs denn mal in die Garage schaff mit herzblut dabei :thumbsdown:

post-9218-016953000 1298101214_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Außerdem wird, offensichtlich aktuell keine Selbstverständlichkeit, natürlich auch angegeben, von wem was stammt und was da zu sehen ist.

Danke

Schreibst Du gerade an Deiner Doktorarbeit oder wie soll man das verstehen?

Wobei, 'Dr. Amazombi' würde sich wohl auf Deinen Autogramkarten gut machen

... bei sich bietender Gelenheit handgeschmierte Leberwurstbrote anbieten wollen...

Da käme ich ja gerne mal drauf zurück. Hätte da mal so ein Bild von einer Deiner ganz langen:

post-6811-052472800 1298107106_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibst Du gerade an Deiner Doktorarbeit oder wie soll man das verstehen?

Wobei, 'Dr. Amazombi' würde sich wohl auf Deinen Autogramkarten gut machen

Krieg' ich als junger Familienvater mit der zusätzlichen Belastung durch den Beruf nicht hin. Mein Sekretariat will auch nicht ran, schlimmer noch: es existiert noch nicht einmal. Der familiäre Druck ist bei mir auch durchaus überschaubar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franz für mit Gepäckfach:

post-2466-055861400 1298122118_thumb.jpg

post-2466-043403500 1298122193_thumb.jpg

Darf ich mal noch fragen, wie der von der Lautstärke ist?

Ich find' das sieht auf dem Bild total geil aus. Ich öl' die zum Verschicken immer mit WD40 ein und finde jedes mal, dass das optisch einfach top ist. Naja, hält halt nicht für immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lautstärke ist ok, leiser als der Polini, besonders bei Standgas.

Insgesamt hätte ich es gerne noch deutlich leiser - das gilt jetzt aber nicht nur für den Franz sondern eigentlich für nicht-original Auspüffe.

Dann könnte man etwas besseren Gewissens durch die ruhige Neubausiedlung fahren oder im Keller des Mehrfamilienhauses probelaufen lassen.

Da muss noch ein bisschen was gehen. Hab letztens mal einen alten SKR Auspuff längs halbiert. Da steckt schon ne Menge Material / Masse drin zum Geräuschdämmen. Ist mutmaßlich aber auch nicht unbedingt leistungsfördernd.

Zur Optik: finde auch, dass das sehr geil aussieht. Großes Lob an den Schweisser; wenn ich so einen selber schweißen würde, würde ich den sicher schwarz lackieren....

Hab bei der gelben übrigens wieder zurückgerüstet auf Polini, ist zwar nicht so schön, fährt sich aber beser (ohne Turboloch und mit Ganganschluss im 4.) da der Motor ein ESC Einheitsklasse Motor ist, und dementsprechend zu wenig Steuerwinkel für den Franz hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information