Zum Inhalt springen

Bilder von Rollern mit Ludwig & Scherer Tröten


amazombi

Empfohlene Beiträge

vielen Dank für das Feedback. Meine bessere Hälfte hat die ersten Bilder mal zu was verwurstet, was auf der Startseite der Webseite drauf ist. Allerdings sind wir beide bei der Einarbeitung aller Bilder überfordert. Vielleicht ginge das auf einer Flickr-Seite einfacher. Wäre das für die Bilderposter ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franz in D&F

post-4177-034155100 1298132554_thumb.jpg

post-4177-056246600 1298132577_thumb.jpg

Gruß Jan

Edit bekommt es noch von hinten...

post-4177-045022500 1298132812_thumb.jpg

Ganz blöde Frage: Wie kickst du denn den Roller an :crybaby:? :crybaby:

Das würd mich auch mal interessieren! Wie geht dem???

Selbst wenn du dir da nen E-Starter reingeprokelt hast würd ich mir nie im Leben so nen Auspuff basteln lassen :thumbsdown: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hab' ein kleine Aversion gegen D+F. Das mag mit der Erinnerung an den Abflug eines Kollegen bei grob 120 der über abgefallenen Enddämpfer abgeadlert ist zusammen hängen, und rational nicht begründet sein.

Sowas kenne ich nur vom Simonini D & F. Der ist bei einem Kollegen aus Emmerich während der Fahrt an der Halterung abgerissen, anschließend mit dem HR drüber und durch das Hinterrad unter die Karosse hochgerissen worden. Der Auspuff kam anschließend hinten über dem Reifen raus. Sa wild aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, mir ist damals mit der Sprint regelmässig der rechtsseitige Polini ohne Dämpfer

runter gefallen, weil er eh nur am Flansch befestigt war.

die Kiste hat bei 100 in der Stadt :thumbsdown: dann immer einen fetten Bocksprung

gemacht :crybaby: , und es hat immer eine ganz Weile gedauert, bis man den Auspuff

im dunklen wieder gefunden hat, dann ging es schmerzfrei weiter.

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie es gibt keine autogrammkarten mehr :thumbsdown:

hab da eigentlich gehofft, dass mir so ein gutes sammlerstück auch mal in die hände fällt und einen schönen platz in meiner glasvitrine einnimmt.

würde sich sicherlich gut machen neben 2 kaputten zirris, ein paar gebrochene kolben und gehäusen.

brauchte deine person dann auch nicht mehr verbal in der scootering erwähnen sondern hätte direkt ein optisches schmankerl für die insulaner.

überleg es dir doch bitte nochmal :crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwachkopp der damals ohne Rücksprache zu halten mal eben 500 von den Drecksdingern hat drucken lassen, quasi mein ehemaliger Brötchengeber oder wie man das nennen will, dürfte mittlerweile von dem Trip weitestgehend runter sein. Ich selbst bin seit jeher eher der Meinung nicht autogammkartenwürdig zu sein. Von daher steht zu befürchten (oder zu hoffen), dass die Geschichte endgültig durch ist. Zumal ich damals über eine Wertsteigerung durch gezielte Verknappung nachgedacht habe und einige wenige (ca. 490) von den Dingern als Grillkohleanzünder her genommen habe. Außerdem würde ich viel lieber in coolen Zeitschriften erwähnt werden. Brigitte, oder auch mal im Bienenjournal, oder im Gelben Onkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, bin gerade am überlegen ob ich dich nicht mal heimlich abschieß und dass dann in eigenregie vermarkte.

sollte sicher eine begehrte sache werden können und vielleicht klappt es ja doch noch mit der zweiten millionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, bin gerade am überlegen ob ich dich nicht mal heimlich abschieß und dass dann in eigenregie vermarkte.

sollte sicher eine begehrte sache werden können und vielleicht klappt es ja doch noch mit der zweiten millionen.

Meine Mutter hat schon eine. Damit dürfte der Markt gesättigt sein. Ansonsten klappt's immer mit der zweiten Million. Am besten aber natürlich wenn man im Bezug auf die Währung nicht ganz so wählerisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hää?

Außerdem würde ich viel lieber in coolen Zeitschriften erwähnt werden.

Kannste mir mal bitte sagen, warum Du nicht in der "skuterink" erwähnt werden willst? Die ist doch nun wirklich das "Allerkuhlste" für jeden Rollerjungen. Ich für meinen Teil zum Beispiel wurde da mal erwähnt - jetzt kann ich sterben.

Übrigens erinner ich mich an so ne Story um Autogrammkarten, Leberwürste und ne Dauerkarte vom Betzenberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information