Zum Inhalt springen

Tortured Maniacs Scooter Run


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

500 Öre,1 Monat und 4 Pkt.für ehrliche 12m vom Gaylände!0,92Promille!Die Pissnelken sind überall,selbst am Arnus des Universums!(Lokation&Stimmung ist Bombe)

R.I.P

Master P

Moinsen Phil!

Das klingt ja nicht sehr berrauschend, so schnell geht gutes Geld wieder verloren, scheisse.

Was denn genau passiert?!

Gruss

Kristof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Kristof,soo siehts aus!

Gaygen 23.30Uhr ca. !Wollte nur mal eben zum Wohnmobil das 10m neben dem Tor stand!Naja...muss man halt mit rechnen das plötzlich mitten in der Butanik :wacko: irgendwo im Wald 2 schwule Cops sind die in ihrem aufregenden Dienst ne Runde f...en wollen und sich gestört fühlen :wacko: !Da ich aber keine Lust hatte auf irgendwelche Schwä... oder Zecken an oder in meinem Arsch :laugh: durfte ich dann mitfahren!War dann um 1Uhr wieder da und habe mich übelst weggelattet das es mir den janzen Sa. derbe beschissen ging...also hat sich gelohnt!

Das Pech verfolgte jedoch nicht nur mich sondern auch meinen Kumpel Luke,der schon eine halbe Std. vorher den Pfad der Liebe kreuzte!(Gleiche Belohnungstüte bekommen)

Bearbeitet von master p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Kristof,soo siehts aus!

Gaygen 23.30Uhr ca. !Wollte nur mal eben zum Wohnmobil das 10m neben dem Tor stand!Naja...muss man halt mit rechnen das plötzlich mitten in der Butanik :wacko: irgendwo im Wald 2 schwule Cops sind die in ihrem aufregenden Dienst ne Runde f...en wollen und sich gestört fühlen :wacko: !Da ich aber keine Lust hatte auf irgendwelche Schwä... oder Zecken an oder in meinem Arsch :laugh: durfte ich dann mitfahren!War dann um 1Uhr wieder da und habe mich übelst weggelattet das es mir den janzen Sa. derbe beschissen ging...also hat sich gelohnt!

Das Pech verfolgte jedoch nicht nur mich sondern auch meinen Kumpel Luke,der schon eine halbe Std. vorher den Pfad der Liebe kreuzte!(Gleiche Belohnungstüte bekommen)

Wie ätzend ist das denn!!!!!!!!!!!!!!

Das gab es ja noch nie auf dem TM-Run! Die Bullen hätten mal vor zwei Jahren da sein sollen als die Roller geklaut wurden!!!!

Alles Gute Junx!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Leute!

Gib es hier niemanden der Fotos gemacht hat?????????????????????????????

Sonst ist das hier immer voll mit "Danke Junx, hat mir gefallen" usw.

Aber ich sehe hier NICHTS!!!!

Wie war der Auftritt von den "Bösel-Allstars", wer hat mich als Backgroundsänger ersetzt?

Ich freue mich auf nächstes Jahr, dann nehme ich mir wieder Urlaub und bin auch vorher nicht in der Elternzeit!!! :wacko:

So long

Smako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Auch von uns ganz lieben Dank für die tolle Party! Selten einen so guten und durchweg netten Service genossen! Trotz des nicht sooo schönen Wetters und nich ganz sooo vielen Besuchern war es doch ein spitzen Run mit ganz viel Spaß!

Viele Grüße an alle die ich wieder getroffen oder neu kennengelernt habe!

Ach ja...und wenn Ihr schon seit 2 Jahren oder so keine Quartermile mehr machen dürft, dann nehmts doch bitte vom Flyer runter :laugh: hätte dann meinen Krachmacher nämlich zuhause lassen können...wobei...hat ja schon Spass gemacht nen paar Mal hoch und runterzuballern da :wacko:

Bilder:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das der M1L? läuft mittlerweile gut/besser?

Jau das isser! Läuft sehr gut jetz mit 36er PWM und dem Auspuff von Marco. Isn Hornet-Prototyp, aber noch nich der, der letztendlich drunter soll...

Gut das ich die Watthose dabei hatte! :wacko: echt geilo,vor allem wenn m an auf run absäuft!

Auf jeden Fall! :laugh: Sorry, dass wir uns die einfach so geschnappt haben :wacko:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information