Zum Inhalt springen

200 PX Lusso komplett - Update!


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Update #2: Papiere sind natürlich vorhanden

Der Roller ist gestern Abend angesprungen!!! nach 3 Jahren Stillstand *hähä*

beachtet das Update

Also was gibts für 1050€?

PX 80 Bj.92 unfallfrei (abgemeldet seit März 2008, steht im trockenen Keller seit dem)

200er Lusso Motor samt Elektrik eingebaut und eingetragen

Malossi 208 ccm eingetragen, Langhubwelle, zentraler Zylinderkopf mit dicker Fußdichtung (Edelstahl, SIP), Überströmer leicht angepasst

komplette Luisso-Elektrik mit Hot Wire Zündkabel von SIP in Gelb

Kurzgasgriff, Klarglasscheinwerfer (H4)

Bitubo Dämpfer vorn, hinten harte Feder, Garelli Kotflügel,

98er Disc vorne mit 98er Lenkkopf mit Spiegler-Stahlflexleitung (eingetragen)

kurzer 4. Gang

Höckersitzbank, fast neuwertig

Alu-Riffelbleche und Felgen schwarz Pulverbeschichtet

Karroserie & Lackierung im guten bis sehr guten Zustand

Beide Reifen mit gutem Profil

Kaskade schwarz lackiert

usw ...

Standort ist Friedrichshafen am Bodensee!!!

Ich habe die kleine in liebevoller Arbeit so aufgebaut und hier als gelernter Metallbauer mehr wert aus solide Technik und weniger auf Maximum bei Leistung gesetzt. Trenne mich schweren Herzens, aber sie steht jetzt nun schon 3 Jahre. Stellt Fragen wenn ihr noch welche habt. Wer ernsthaftes Interesse hat kann sie gerne nach Absprache bei mir in Friedrichshafen besichtigen.

Für die jenigen die aus dem Raum Bodensee sind oder sich evtl. den Roller bald anschauen werden, es sind folgende Artikel vor Ort gegen bar zusätzlich zum Kauf da:

Blinkergläser Schwarz und weiss; T4 Rückleuchte rot + schwarz; 2 Dichtungssätze für PX200er; ein dickes Bündel neuer Seilzüge und Boudenzughüllen;

Alu-Füse für Hauptständer; Malossi Ansaugkrümmer; Satz Kulu-Beläge neu COSA/LUSSO; Rückspiegel originalverpackt (SIP); Benzinhahnschlüssel PX originalverpackt;

aufgespindelter 24 Del'Orto auf 26 o. 28; Steuersatzmontageschlüssel Originalverpackt; einen Malossi 208 nach Kolbenklemmer (für Projekte);

Rennwelle 57mm Hub Mazzucchelli neu und dass TOP Angebot: SIP Performance P200 mit Krümmer + Pack Dämmwolle

Alles was nicht sofort verkauft wir veräußere ich noch per Anzeige im GSF - ist nur ein Angebot für diejenigen die sich den Roller dann anschauen wollen!

post-10234-091836400 1297703265_thumb.jp

post-10234-010010100 1297703280_thumb.jp

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information