Zum Inhalt springen

Preis Vespa Emailleschild?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Juhu, es ist soweit :inlove:

Hab heute die Zusage bekommen für das Schild, werd es am WE abholen dann gibts auch ein Foto :crybaby:

Preis verrat ich nit :crybaby:

....ja super, und wir andern sollen Dir möglichst haarklein erzählen,was unsere Schilder gekostet haben :thumbsdown: Wahrscheinlich wars so teuer das Dirs jetzt peinlich ist,trotzdem Glückwunsch...und nein,ich bin nicht neidisch,hab mich eingedeckt zu ´ner Zeit als die und andere Schilder typisch nen fuffie kosteten (Veterama´88 z.Bsp. :inlove: ),aber noch in Mark,nix Teuro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ VM2T

Nene ich werd den Preis schon schreiben aber erst wenn ich es in den Fingern halte, das haste wohl falsch verstanden :crybaby:

Ich hab die Zusage,aber ich kenn genug leute die gerne ihre Meinung ändern wenn es soweit ist :crybaby:

@ GATTI

Ist das einfache Schild (Vespa Service) ohne Piaggio Zeichen. Fotos gibts am WE :inlove::thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist ein Deutsches, wurde mitte der 70er beim Händler abgeschraubt und wanderte dann an die Emaillewand.

Jetzt isset bei mir. :crybaby:

Einziges Problem: Ich weiss nit wo ich es hinhängen soll da ich momentan die Scheune umbaue :thumbsdown: wird aber bald nen guten Platz haben :crybaby:

Der Preis ist heiss :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist ein Deutsches, wurde mitte der 70er beim Händler abgeschraubt und wanderte dann an die Emaillewand.

Jetzt isset bei mir. :crybaby:

Einziges Problem: Ich weiss nit wo ich es hinhängen soll da ich momentan die Scheune umbaue :thumbsdown: wird aber bald nen guten Platz haben :crybaby:

Der Preis ist heiss :inlove:

Tolles Schild GLÜCKWUNSCH!!! :inlove: und der Preis ist absolut ok für heutige Verhältnisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo Leute,

das habe ich auch beobachtet...habe gehofft es wird ein schnapper = unter 200 euro.

Ich selber bin bei 300 ausgestiegen.

Da letzte welches ich auf ebay gesehen habe war im ersten Euro Jahr

das ging für knappe 600 Euro weg...

geiles Teile aber alles hat seine Grenzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information