Zum Inhalt springen

PX125 MY mit Scheibenbremse von Correos ab 750.- €


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme höchstwarscheinlich innerhalb der nächsten 2 Wochen wieder ein paar gelbe PXen aus Spanien.

Zustand ist besser, als die, die ich vor geraumer Zeit hatte. Erstzulassung ist 2004-2005.

Klar, die sind gebraucht und die Postboten haben die nicht nur geputzt.

Sachen wie Motor überholen sollte man tun. Dann hat man aber eine schöne Millenium im Exclusiven Correos-Outfit.

Papiere werden keine dabeisein, Schlüssel ja.

Eine fahrbereite 125er mit vollhydraulischer Grimeca, 125er Elestart Lusso Motor kostet ca. 850.- €.

Vielleicht bekomme ich auch die ein oder andere Scheibenbremse und Motor, das weiss ich noch nicht.

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PM schicken.

Bitte bedenkt: Die Roller sind gebraucht, neue gibt es beim Piaggio Vertragshändler.

Mit ein paar meine ich, das ich so ca. 10 Stück bekomme, und wenn die Fotos, die ich gesehen habe, nicht lügen, sind die zu schade zum schlachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...

Lieferung ist hier, ich bin ebenfalls wieder zurueck.

Jetzt muss ich erstmal die Roller genau durchsehen, gegebenenfalls Teile dranbauen (Hier und da ist die Lenkkopfabdeckung oder die Kaskade kaputt... Backen hab ich hier einzeln liegen usw.)

Dann werden die Roller geputzt und fotografiert, und die bilder stellee ich dann hier ein.

Also: Bitte habt etwas Geduld.

Eine einzelne Backe fuer den "Vespaonkel" habe ich auch...

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Interessante Satzstellung.

Hast Du es denn, wie der Spanier in seinem ersten Post schrieb, auch per PN versucht?

Im übrigen bittet er um etwas Geduld.

Relax.

JAaaa, wieder zu schnell geschossen, ich Cowboy....schäm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es sind mehrere schöne Roller hier.

Irgendwie hat der Tag zu wenig Stunden... aber Fotos und details sind in Arbeit, ich habe niemanden Vergessen.

:wacko:;-):-)

ich bin raus habe mir heute ein Postlermoped gekauft

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information