Zum Inhalt springen

HAMBURG - Anrollern 2011


hansen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich komme nur langsam von meinen Glückshormonen runter. Deswegen erst jetzt ein dickes Dankeschön an die Orga, war ein richtig geiles Anrollern mit schönem Ausklang. :wacko:

Mir klingt noch der Kommentar eines Passanten im Ohr, der den Ballindamm überqueren wollte: "Das hört ja gar nicht mehr auf!" Da war aber erst rund ein Drittel durch. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch im Fernsehen :wacko:

von mir auch nochmal einen herzlichen Dank

alles Top gemacht und souveräne Klräung mit den Verkehrsklaspern!

Hat denn nun irgendwer in die Bild gestern geschaut ob die was abgedruckt haben?

Gruß Nicky

Ich war auch ganz groß im Fernsehen :D

Ja, in der Bild war ein kleiner Artikel drin.

l.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok-nun ist gut-Du warst im Fernsehen;Zoll-Tobi hat die Meute gerettet-Ihr seid Helden!

:thumbsup:

Der Dank gebührt Hansen und Tarzan-und irgendwie dann;in dem Zusammenhang- allerdings auch...Tüv-Udo! ;-)

Richtig Mann :wacko: Mein spezieller Dank gilt auch dem Tüv-Udo und Dir :-)

...sonst wären alle sehr viel früher falsch abgebogen :laugh:

Und Nicky, warst Du eigentlich im Fersehen??? Habs nicht gesehn...ich war nämlich vor Dir!!! :thumbsup:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Nicky, warst Du eigentlich im Fersehen??? Habs nicht gesehn...ich war nämlich vor Dir!!! :thumbsup:

:-)

ich weiß und nach Deinem lässigen Auftritt warst Du so hibbelig das Du meine Wetteransage gar nicht mehr gehört und gesehen hast :wacko:

mein Roller war ja auch 3 mal zu sehen und ich nur 2 mal - das kann man als alter Einzelkämpfer schon mal übersehen

nach dem letzten Abschnitt von Sonntag kann der nächste Kanonentanztee kommen :crybaby:

und natürlich sind Tarzan und Hansen tausend mal geiler als der NDR Bericht!!!! ;-)

Bearbeitet von scooter-rookie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß und nach Deinem lässigen Auftritt warst Du so hibbelig das Du meine Wetteransage gar nicht mehr gehört und gesehen hast :wacko:

mein Roller war ja auch 3 mal zu sehen und ich nur 2 mal - das kann man als alter Einzelkämpfer schon mal übersehen

nach dem letzten Abschnitt von Sonntag kann der nächste Kanonentanztee kommen :crybaby:

und natürlich sind Tarzan und Hansen tausend mal geiler als der NDR Bericht!!!! ;-)

Ach das warst Du :-) Hammer! Ich hab gedacht das war ein hochbezahltes Model :thumbsup:

Schöner Mann hast prima gemacht, Marc aber auch!

Auf den Tanztee mit Dir freu ich mich aber auch schon...das wird fett!!!

Mach Dir aber keine Hoffnung, da werd ich nicht warten bis der letzte durch ist...naja am Ziel schon :laugh:

Ich zuerst, ihr Egoisten!!!

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok-nun ist gut-Du warst im Fernsehen;Zoll-Tobi hat die Meute gerettet-Ihr seid Helden!

:-)

Der Dank gebührt Hansen und Tarzan-und irgendwie dann;in dem Zusammenhang- allerdings auch...Tüv-Udo! :wacko:

Nicky, gehört auch Dank gezollt!

Er war einer von den "X-Men" und hat trotz Untermotorisierung und Sozia mit versucht den Corso unter Kontrolle zu halten / zu lenken.

... da stehen ihm auch seine 5 Sekunden Ruhm zu! :crybaby:

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ät Osthorst:

Mit der Banane ham se Dich wohl verarscht. Hörte aber auch, dass Du das als Strap-on erstanden hast... :wacko: -

post-23484-021141300 1302100952_thumb.jp

Und Zensur hin und hair-es haben ja nicht alle begeisterten Rockergrün- Nutzer diese Drehnummernschilder wie Du an Deinen Kraftfahrzeugen, denk mal wohlwollend an die, wenn Du die Identifickationen bearbeitest.( Sonst gay ich mal mit Verdümmer an Deine Tafeln drannebei)

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir erklären wie ich das Hamburg Journal aus der Mediathek des Ndr herunterladen kann?

Habe Firfox, aber der Downloadhelper springt nicht darauf an. Welches AddOn hilft??

Bitte dringend. Sendung ist bald aus der Liste raus

Ich würde es mal mit Firefox YouTube Addons versuchen, die laufen ja auch in Flash...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich versucht,

mit Downloadhelper und FlashVideoReplacer und noch einen (vergessen).

Der NDR bietet es ja auch als Flash an, zwar in einem Popupfenster.

Hatte dann den Link direkt einkopiert, damit es im Hauptfenster läuft.

Funzt auch nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?

Oder aber das Hamburg Journal vom 03.04.2011 runterziehen bzw.

auf YouTube setzen?

D A N K E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich versucht,

mit Downloadhelper und FlashVideoReplacer und noch einen (vergessen).

Der NDR bietet es ja auch als Flash an, zwar in einem Popupfenster.

Hatte dann den Link direkt einkopiert, damit es im Hauptfenster läuft.

Funzt auch nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?

Oder aber das Hamburg Journal vom 03.04.2011 runterziehen bzw.

auf YouTube setzen?

D A N K E

google hat das hier ausgespuckt: klick ... ich habe kein windows, kann's nicht ausprobieren. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link funktioniert leider nicht. Ist da ein Downloadlimit drin?

Gruß Nicky

Ist jetzt auch bei VO online, hier der Link:

http://www.vespaonline.de/blog/wp-content/uploads/2011/04/Anrollern_2011_klein.m4v

Pack den Link auch mit in den ersten Post.

PS: Wirklich schönes Video! :wacko:

Bearbeitet von hansen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information