Zum Inhalt springen

HAMBURG - Anrollern 2011


hansen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es wird regen geben...... :wacko:

:-)

Jetzt macht mal hier nicht die Lappen!!!

Wer fahren will, der fährt auch :thumbsup:

Und wer kommen will, kommt garantiert :thumbsup:

Wie das Wetter wird, das sehen wir dann!

@ nolar: ok! Du bist ja bekennender Schönwetterfahrer, Respekt! Anyway wirst Du am Sonntag nicht fehlen, sonst komm ich Dich holen :crybaby:

so, nur noch 2 mal schlafen ;-)

post-20084-071113300 1301697382_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

Jetzt macht mal hier nicht die Lappen!!!

Wer fahren will, der fährt auch :thumbsup:

Und wer kommen will, kommt garantiert :crybaby:

Wie das Wetter wird, das sehen wir dann!

@ nolar: ok! Du bist ja bekennender Schönwetterfahrer, Respekt! Anyway wirst Du am Sonntag nicht fehlen, sonst komm ich Dich holen :-)

so, nur noch 2 mal schlafen :wacko:

hab ich gesagt, dass ich bei regen nicht kommen wuerde ? nein, ich wuerde auch bei orkanstaerke 8 aufm platz stehen, pahh als wenn ich ein steegsegler waere....,..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr wohl mit meiner fuffi aus HL kommend rechtzeitig los :)

vielleicht is ja noch wer mit ner kleineren Maschine aus der Richtung unterwegs.

@ Vitalienbruder, ich glaub ich bin dir wohl n bischen zu langsam mit 60 oder? :)

also 60km/h :P

Olli

Bearbeitet von Shifter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach mal: noch

1 Tag

Zeit für die letzten Infos:

Das Ziel ist das Frühlingsfest der Tankstelle Brandshof.

Es ist dort für reichlich Speis und Trank gesorgt.

Die Jungs von der Tanke haben ein geniales Projekt vor sich. Also bringt Durst und Hunger mit und unterstützt fleißig mit Nahrungsmittelaufnahme!

Wir werden vom SpiBu in etwa eine Stunde unterwegs sein und somit ab ca. 14h, 14:30h am Ziel ankommen.

Am Ziel sind Freunde, Familie und alle anderen freundlich gesinnten herzlich willkommen.

...und lasst euch nicht von der Wettervorhersage kirre machen; macht euch gefälligst auf den Weg.

Bis morgen!

Bearbeitet von hansen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruss aus Köln...

Wir hatten heute super Glück mit dem Wetter.

Hoffentlich gelingt es Euch ähnlich.

Bildchen und so hier...

Macht et...

lieb von Dir, aber wir sind ja aus Hamburch und nicht aus Zucker...

Hier wird das aus Eimern schütten, Himmel zieht sich langsam zu, ist schon angenehm kühl, ( nach gestern 18° oder so ;-) - für so ne Affenhitze wohnt mensch doch nicht im Norden.)

Am Ziel ne gefrorene Wurst- die Top Kombi für grillfreudige Eisdealen Horste mit wenig Zeit.

:wacko:

gute Fahrt, bis gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Anrollern!

vllt. ein büschen viel stop and go oder so....

jedenfalls kochte erst das getriebeöl und dann riss der kuluzug :wacko:

Und dann noch ein Dickes Dankeschön an die tolle Frau mit der Kompletten Werkzeug Ausstattung ;-)

ebenso an Freegismo für den Heiligen Ersatzzug/Support und natürlich an Lammbraten für das Fehlerfreie aus dem Kopf rezitieren der

entsprechenden Sticky Seiten :-)

Alles in allem Top Veranstaltung und Top Leute...

Bis Ostern(Wenn nichts mehr dazwischenkommt)!

Dann mit besserer Austattung und warmen Klamotten :crybaby:

Bearbeitet von ric_two
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Anrollern!!!!!!! :wacko:

ein dank an die orga.... fand ich echt super das leute an den kreuzungen standen und gezeigt haben wo´s lang geht.

echt ne menge spass gemacht. auch mit nem hinterrad was bleiert wie sau....

und nun wo sind die bilder und videos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat alles gepasst!

Nette Leute, gutes Essen, feine Mukke, Wetter bischen zu frisch aber trocken und keine unnötigen Stops auf dem Standstreifen...Gruß an Haui :wacko:

Suche Jörn und Pepe, bitte eine PN!

lg Kobold

Bearbeitet von kobold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben noch neue Kupplungsbeläge und Zylinderkit montiert - jetzt muss der Kram nur noch bis HH halten :wacko:

Geil, kurz vor HH einen Klemmer und die Kupplung ist dabei auch gleich ausgestiegen. Ich sollte mir wohl doch einen Automaten holen :-)

Trotzdem die Runde mitgefahren, dann halt ohne Kulu....

War aber schön, Danke für die Orga und möge der letzte fehlende Richtungsanzeiger bitte gepeitscht werden ;-)

Was war das eigentlich für ein wilder Zündapproller???

Bearbeitet von SonSait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach mal: Danke, Danke, Danke für das zahlreiche erscheinen.

Leider ist uns an der letzten kniffligen Stelle ein Streckenposten abhanden gekommen und das Feld hat sich verloren. :wacko:

somit ist leider auch das highlight der Tour flöten gegangen, naja dann vielleicht 2012.

.. und ja, etwas viele Ampeln. Hoffentlich haben nicht zu vielen Kupplungen den Gang über den Jordan angetreten. nächstes mal also kürzere Tour, weniger Ampeln.

;-):-):crybaby::thumbsup:

PS: Links zu Fotoalben, Videos bitte per PM zu mir. Ich stell sie dann mit in den ersten Post mit rein.

Bearbeitet von hansen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information