Zum Inhalt springen

VESPA 150 T4 & VESPA 125 VNB Schriftzug hohlgeprägt ( Augsburg )


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
vor 7 Minuten schrieb Thilo Christian:

Na dann denke einmal genau darüber nach! Ich will damit kein Gewerbe gründen. Wie so manch andere hier.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

 

 

 

Warum sollte ich darüber nachdenken ?

 

Ich suche keinen Schriftzug...:satisfied:

 

Viel Erfolg noch weiterhin...:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thilo Christian:

Danke werde ich brauchen können.

Ich würde die Teile für einen Obulus weitergeben .... nur damit Du beruhigt bist. Hätte ich aber schon einmal erwähnt.

Gesendet auf meiner T4 mit Tapatalk

 

vor 2 Stunden schrieb hacki:

 

 

 

Warum sollte ich darüber nachdenken ?

 

Ich suche keinen Schriftzug...:satisfied:

 

Viel Erfolg noch weiterhin...:cheers:

Klar suchst keinen hast ja soviele davon........

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thilo Christian:

Danke werde ich brauchen können.

Ich würde die Teile für einen Obulus weitergeben .... nur damit Du beruhigt bist. Hätte ich aber schon einmal erwähnt.

Gesendet auf meiner T4 mit Tapatalk

Hatte mit dem au kontakt wegen einer hupe...... einmal ne antwort und dann nix mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Thilo Christian:

 

 


emoji57.png wolltest Du dann eines leihweise zur Verfügung stellen?


Gesendet auf meiner T4 mit Tapatalk

Bedenke doch wenn er dir einen gibt , dann kann er seine preise nicht mehr aufrufen , weil ja viele des bei dir dann kaufen

falls du in den genuß kommst einen irgendwo zu ergattern .... ich hätte auch gern einen

Bearbeitet von miniplie40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb miniplie40:

Bedenke doch wenn er dir einen gibt , dann kann er seine preise nicht mehr aufrufen , weil ja viele des bei dir dann kaufen

falls du in den genuß kommst einen irgendwo zu ergattern .... ich hätte auch gern einen

 

 

bei deinem Geseiere brauchst dich nicht zu wundern das du nix bekommst... :wacko:

 

zumal ich weder der ´Hersteller´ noch der ´Verkäufer´ dieser Schriftzüge bin... man man man... 

Bearbeitet von hacki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Vespafreunde ... Könnte mir jemand von einem Originalschriftzug einen Scan machen. Ich bräuchte diesen für einen Vergleich der Umrisse - da ich es für die genauen Umrisse benötige bitte ein Scan von der Rückseite. Es wäre toll wenn mir jemand das zur Verfügung stellen würde. Danke vorab.

Bearbeitet von Thilo Christian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... ich dachte es gibt hier noch einige mit Originalschriftzügen ... Schade das viele sich mit blöden Sprüchen mehr Mühe geben als der eigentlichen

Sache dienlich zu sein.

 

Mir geht es darum das ich noch einen günstigeren Weg suche um einen Schriftzug zu reproduzieren. Ich möchte Dennis einmal ganz herzlich danken für die Abdrücke die ich von Ihm bekommen habe. Da aber hier ein Neuaufbau ca. 120 - 150 Euro kostet möchte ich gerne noch einen anderen Versuch starten, denn es gibt ja noch einige die diesen Schriftzug benötigen.

 

Leider wollte mir Wladimir die Digitalen Daten nicht weitergeben (ich habe Verständnis dafür). Nun benötige ich einen hochauflösenden Scan um eine Vectordatei zu erstellen. Dannach wird der Schriftzug aus vollem Material gefräst, bekommt noch abgeflachte Kanten und sollte dann ein schöner Ersatz sein. Die käuflichen italo Repros stimmen vom Schriftzug nicht mit dem der T/4 überein. sonst hätte ich diesen schon übernommen. Es wäre schön wenn sich jemand dafür ein paar Minuten Zeit nehmen würde. Danke vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vespaoggi, ich bin glaube der einzigste der daran arbeitet. Ich brauche aber noch etwas Zeit da ich erst eine Methode verfolgt habe um ein Einzelstück zu reproduzieren jetzt aber noch an einer Methode werkle um gleichzeitig ein paar mehr zu machen. Leider ist nicht mehr viel los hier wie Du siehst. Deshalb dauert es etwas länger. Ich warte derzeit auf einen Scan um daraus eine Vectordatei zu machen. Diese wird benötigt um aus einer Aluplatte ein Repro zu fräsen. Wenn das klappt kannst Du auch eins bekommen.

 

Ich könnte Dir auch alternativ ein Repro von V-Nuova125 verkaufen. Das ist eines der zuletzt produzierten Repros.

 

 

Gesendet auf meiner T4 mit Tapatalk

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Jemanden der mir ein Scan (Rückseite) hochauflösend macht. Damit ich den Schriftzug vectorisieren kann. Besser wäre ein Schriftzug leihweise um das ganze 3D umzusetzen nach der Vorlage. Oder Wladimir schickt mir freundlicherweise seine Datei - egal ob 2D oder 3D. Dann kann ich weiterarbeiten.


Gesendet auf meiner T4 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7/7/2017 at 11:58 AM, Thilo Christian said:

Jemanden der mir ein Scan (Rückseite) hochauflösend macht. Damit ich den Schriftzug vectorisieren kann. Besser wäre ein Schriftzug leihweise um das ganze 3D umzusetzen nach der Vorlage. Oder Wladimir schickt mir freundlicherweise seine Datei - egal ob 2D oder 3D. Dann kann ich weiterarbeiten.


Gesendet auf meiner T4 mit Tapatalk

 

hätte einen gebrochenen NOS... bei interesse per PN melden

 

gruss

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information