Zum Inhalt springen

BLOCK48 is am Start und bettelt um support :-)


scooterpunk

Empfohlene Beiträge

Moin,

ratatatata konfetti sensationelles 25% Eröffnungsspezial auf alle Artikel im BLOCK - SHOP www.block48.de und ja auch auf Perry.

SO will nicht unnötig kommerzielle Werbung machen, aber damit jeder Rollerfahrer ab jetzt weiß, woher er seine Docs und Sambas kriegt - und gleichzeitig auch noch die rollerfahrenden Inhaber unterstützt hau ich das Dingen hier jetzt mal rein....

Verbesserungswünsche : Dankesschreiben und Geldspenden an mich !!!!

Die Seite wird jetzt durch newsletter und blogging nach und nach erweitert und wir werden euch in Zukunft über alle möglichen Events aufklären.

ALSO wer sind wir??

Your welcome, home of the subs

wir müssen an dieser stelle mit einigen missverständnissen aufräumen...liebe kinder, für doc martens muß niemand kassenpatient sein, für red wings steht nicht zwingend ein armeebesuch an, für supreme being muß nicht zwangsläufig ein eliteseminar besucht werden und wer 667 erwartet wird hier nicht nach den primzahlen befragt...wir sind block48, stehen auf geilen alten scheiss und neue starke brands. wir mögen henry rollins und my name is al, wir stehen auf skandinavische lässigkeit, britisches unerstatement und unsere vespas...das leben ist zu kurz um blöde klamotten zu tragen und so heißen wir euch willkommen...hier ist die prise punk rock, der hauch wahnsinn und der neue lieblingsschuh auf den du schon länger wartest. (und hier sind die leute die wissen warum!) willkommen im club...wir lieben den punisher und social distortion, wir stehen auf j mascis und hot rods, charles bukowski ist kein polnischer lkw fahrer und hank moody keine poliermaschine...zuverlässig in der abwicklung und authentisch in der ansprache - das ist selbstverständlicher block48-style - (da sind wir schwer konservativ.) schau rum, komm rein, sei willkommen...schuhe kannst du anlassen! block’n’roll

block482.jpg?t=1296851324

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade fast hätte ich mir nach 3 Jahren dauertragens neue Docs bestellt, bevor meine Schatzis zerfallen. Leider haste noch keine 10 Loch Steeltoe schwarz 47. Falls du welche in Programm bekommst bin ich dabei auch ohne Rabatt. :thumbsdown:

Meld mich Anfang der Woche nochmal ... vielleicht hab ich was...T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst die Converse "Österreichisch" einfädeln, sieht einfach um welten besser aus. vor allem bei schuhgrössen wo converse schon fast als clownschuhe durchgehen......

na jetzt bin ich aber mal gespannt. klär mich als "nordwestdeutschen" mal auf - Was ist ne "Österreichische" Schnürung????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden so geschnürt das die Schnürsenkel nicht überkreutzt sind, sondern horizontal verlaufen. Aber nich so wie Martens oder Getta Grip das eine seite der schnürsenkel durch die ösen gezogen wird und der andere unten quer durch sondern jede seite des schnürsenkels muss durch jedes loch. das geht sich dann oben genau um 2 löcher nicht aus mit den originalbändern, also knoten rein und gut us. so braucht man die dann auch nicht mehr binden.....

und weil ich von dem was ich da geschrieben hab selber nix versteh mach ich dir jetz noch n foto.... :thumbsdown:

Der Begriff "österreichische Schnürung" stammt übrigens von den bayern, die sich damals extra die schuhe anders gebunden haben.... jaja so genau war das damals.

Aber so schaut das echt besser aus. dadurch wirkt der schuh massiver....

Und NEIN die sind noch nicht kaputt, das muss so sein...^^

post-37184-081581200 1297018142_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden so geschnürt das die Schnürsenkel nicht überkreutzt sind, sondern horizontal verlaufen. Aber nich so wie Martens oder Getta Grip das eine seite der schnürsenkel durch die ösen gezogen wird und der andere unten quer durch sondern jede seite des schnürsenkels muss durch jedes loch. das geht sich dann oben genau um 2 löcher nicht aus mit den originalbändern, also knoten rein und gut us. so braucht man die dann auch nicht mehr binden.....

und weil ich von dem was ich da geschrieben hab selber nix versteh mach ich dir jetz noch n foto.... :thumbsdown:

Der Begriff "österreichische Schnürung" stammt übrigens von den bayern, die sich damals extra die schuhe anders gebunden haben.... jaja so genau war das damals.

Aber so schaut das echt besser aus. dadurch wirkt der schuh massiver....

Und NEIN die sind noch nicht kaputt, das muss so sein...^^

Sorry, aber SO haben bei uns damals nur Popper ihre Chucks gebunden :crybaby:

Aber, wenns schee macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber SO haben bei uns damals nur Popper ihre Chucks gebunden :crybaby:

Aber, wenns schee macht...

Ja und bei uns war sowieso jeder der ne ältere Vespa als ne PK hatte n Popper.....

Ergo waren wir damals nach aussen hin alle welche.....

Edith sagt noch: Und es schaut trotzdem besser aus.... :thumbsdown:

Bearbeitet von subplastic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und bei uns war sowieso jeder der ne ältere Vespa als ne PK hatte n Popper.....

Ergo waren wir damals nach aussen hin alle welche.....

Hatte damals (vor über 20 Jahren) auch mal so ne Phase. Bin dann auf klassisch umgestiegen (hab ja auch nur Größe 9,5).

:thumbsdown:

Bearbeitet von bsmk80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die jacke ist in dem bild zu sehen wo auch "Walcome to the Block" steht

Ja ich weiß schon das ist der MERC Kurzmantel: "Canning Peacoat" heißt der: is leider schon ausverkauft und eher Winter als Frühjahrsware.

Was soll der den können? so aussehen? grau sein? warm sein? - Warme Jacken haben wir noch. Was jetzt noch zum Übergang kommt weiß ich nicht.

Kommt jetzt jeden Tag immer wieder was neues rein.

cheers und beers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut auch gleich mal ne bestellung raus geschickt und mein packerl ist wohl schon geschnürt - jetzt heißt es warten.

leider hat irgendwas mir der kreditkartenzahlung nicht geklappt - im infofeld "was stimmt nicht" wurde nur eine zahl angezeigt

aber tolle auswahl, genau mein geschmack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut auch gleich mal ne bestellung raus geschickt und mein packerl ist wohl schon geschnürt - jetzt heißt es warten.

leider hat irgendwas mir der kreditkartenzahlung nicht geklappt - im infofeld "was stimmt nicht" wurde nur eine zahl angezeigt

aber tolle auswahl, genau mein geschmack

jo Danke für die Bestellung - Paket ist raus richtig. Wir haben am Start jetzt schon einige Probleme bei den Zahlungsarten gehabt. Den Fehler haben wir versucht nachzuvollziehen - aber wie auch immer sollte jetzt gehen!!! Aber Paket ist auf jedenfall jetzt unterwegs..........immer mal schauen wir bauen das Sortiment nach und nach aus.... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden so geschnürt das die Schnürsenkel nicht überkreutzt sind, sondern horizontal verlaufen. Aber nich so wie Martens oder Getta Grip das eine seite der schnürsenkel durch die ösen gezogen wird und der andere unten quer durch sondern jede seite des schnürsenkels muss durch jedes loch. das geht sich dann oben genau um 2 löcher nicht aus mit den originalbändern, also knoten rein und gut us. so braucht man die dann auch nicht mehr binden.....

Wenn man die Treter schon meint anders binden zu müssen, dann doch wenigstens so, das die hässliche Senkrechtschnürung im Schuh verläuft

und nicht aussen zu sehen ist....:thumbsdown:

Aber jeder wie er meint...und den Shop schau ich mir jetzt mal an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die von euch angebotenen Docs Made in England oder Thailandware?

Und könntet ihr die Größen der Schuhe nicht auch in englischen / amerikanischen Größen angeben?

Hallo, ja zu den Schuhgrößen das ist so ne Sache. Wir arbeiten daran, das ist zum Anfang relativ viel Arbeit weil die pro Marke abweichen. Wir werden aber noch diese Woche eine Größentabelle hinterlegt haben und in den nächsten Wochen kommen dann zu jedem Schuh noch deutsche, US, und UK - und Hausgrößen dazu. Muss nur alles auch erledigt und eingepflegt werden.

Beim Material : sorry wollte ich heute gucken aber habe ich vergessen. Schaue ich gleich morgen nach. Soweit ich weiß, haben wir unterschiedliche. Daher sind die Preise auch hin und wieder abweichend weil es eben beide Qualitäten gibt.

Ähnlich bei New Balance. Die Männerschuhe, haben wir aber da alle made in UK genommen. Docs schreibe ich morgen....sry vergessen.

Bearbeitet von scooterpunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die von euch angebotenen Docs Made in England oder Thailandware?

Und könntet ihr die Größen der Schuhe nicht auch in englischen / amerikanischen Größen angeben?

Also die Docs die wir haben sind Asien Artikel.

Made in UK ist etwa 50,-€ teurer. Zu erkennen sind die an einem Aufdruck in der Innensohle und von unten. Es giubt auch nur ausgewählte Modelle - 8 und 10 Loch made in UK. Haben wir nicht da, kann ich aber bestellen. Wenn jemand einen detaillierten Wunsch hat, gerne mir schicken - Modell und Größe kann ich fix besorgen.

Wenn sich wirklich Leute melden dann nehmen wir die dauerhaft ins Programm. Sind eben schon etwas spezieller und eben teurer.

So jetzt wisst Ihr aber Bescheid wa.....nice WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast die sambas auch mit dem weißen etikett auf der zunge?

Haben wa nicht - alle blaues adidas originals LOGO..weil wegen aktuelle Auslieferung... SRY kann ich nicht mit dienen (nur mit mehr rocknroll) als Sport Schmidt.. :thumbsdown:

aber die hier haben nen weißes Etikett - allerdings nur bis 37,5 :crybaby:

kid-samba

Bearbeitet von scooterpunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information