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Die letzten Jahre hab ich einige Teile zusammengekauft, die dann doch irgendwie keine Verwendung fanden und eingelagert wurden.

Da ich die Teile einfach nicht mehr brauche und lieber die erhaltenen Taler in mein anders Projekt stecke, hier meine Liste der übrigen Teile…

 

Alles meins
Liegt in 88353 Kißlegg
Nicht bei eBay
alle Preise sind Abholpreise! Versand nach Absprache möglich.

Lieferung entlang der A96, A14, A13 Leutkirch - Eschen (Liechtenstein) täglich problemlos möglich

 

Neuteile Largeframe:

40.Simmerring 24x40x7 Rally oder PX-Welle in Oldie (link) 5.-

SIP Road 2.0 neu PX80-150 103.-
Kupplungsbeläge Carbon Newfren PX Ø108mm 29,-
Scheinwerfer VBB 115mm Echtglas mit Lampenring & Sockel 17,-

 

Neuteile Smallframe:

4. Malossi Luftfilter für SHB 16.10/16.16 (V50) neu 15.-
8. Kicker blau eloxiert neu 20.-

9. Zündgrundplatte 5-Spulen PK / Ape TL5T, TL6T (UVP 229.-) neu 110.- (gelb/gelb/grün; gelb-gelb-> alle Spulen in Reihe; grün kill)

post-33750-0-07401500-1378981945_thumb.j (passender Schaltplan S.53)
12. 40431710 DRT 1. Gang Z55 neu 103.-

32. NOS Piaggio Gabel PK (kleine Schwinge ähnlich V50) 35.-

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34. Malossi Ansaugstutzen 16mm PK 3-loch (link) 13,33.-
post-33750-0-98423400-1378981941_thumb.j


 

Gebrauchtes Largeframe:

 

47. T5 Zylinder original gebraucht liefen bis zum Schluss ohne Probleme kpl. mit Kopf, Kolben,... je 90.-

61. SIP-Road (Sport) PX200, Rally; ca. 1000km gelaufen, klappert nicht, Rohre wurden modifiziert, hatte mit 30er TMX und 221er Malle gut 25PS, 40€

 

Gebrauchtes Smallframe:

36. GF-Project-Auspuff "speed-race-pro" unlackiert war nur für eine Probefahrt provisorisch montiert (2km) CIL 160€
post-33750-0-01434300-1378981954_thumb.j
41. Lüfterradabdeckungen teils O-Lack je 16.- (die schwarze unten rechts ist weg)

post-33750-0-28193400-1378982870_thumb.j

Allgemeines:

54. 70's Helm pastello, weiss, ECE, gebraucht aber gepflegter Zustand und wenig genutzt (habe Kopfumfang von 58/59) 50€

IMG_20130912_1824051.jpg

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Die letzten Wochen hab ich einige Teile zusammengekauft, nun hab ich schlagartig ein anders Projekt am Bein, wofür ich die Teile nicht wirklich brauchen kann…

deshalb sind einige Neuteile in den ersten Beitrag dazu gekommen...

unter anderem:

-40431710 DRT 1. Gang Z55

-Vespatronic für PK (Tausch gegen eine für VB1)

-Vespatronic für PX (Tausch gegen eine für VB1)

-M1L 2011

-M1X 2011

-MRP Ansaugstutzen 30mm

-MMW V2 CNC Kupplung Komplettkit mit ADIGE-Beläge, 10 XL-Federn, verst. Sicherungsring, Anlaufscheibe, Buchse

-Meceur Kurbelwelle VNB/VBB

-Kolben PX200, Rally 15629100

-2x 3.00-10 Schwalbe Weißwand HS243

-Polini Membran Ansaugstutzen ET3, V50

-Tank V50

-RS24 PK 467900

-PK XL2 Kupplung komplett 9349800

-MMW Zylinderkopf für T5 MALOSSI 172ccm, Ø 66mm, Quetschkante 1,2 mm, 12:1

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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