Zum Inhalt springen

Anrollern im Pott 2011


apeter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was´n alle voll unentspannt, immer diese ich Direktfahrer :thumbsup: ...

Ich mach mal ein auf langsam, baller ja oft genug zu irgend welchen treffen über die bahn den kürzesten weg :laugh:

Diesmal versuche ich mal ganz enstpannt schon morgens los über landstrasse nen paar leuts einsammeln (Die insider haben ja abends noch ordentlich was vor :crybaby: )

Leute wer muss/will den nun ab wo mit?? Auf wen muss in bottrop gewartet werden bevor es los geht??

1. 9 bis 9:30 Uhr erst Kaffee/Pils pünktliche Abfahrt in Bottrop (Horsterstr. 230)

Bitte nur Ansagen die auch erst gemeint sind, kein Bock auf I-net Rollerfahrer zu warten die eh nie kommen! :wacko:

Schicke auch gerne meine Nummer per PM

.

.Pollymid

.Vespa Max

.PX_Scooterboy meiner einer

.

.

.

.

Nr. x Herten/Recklinghausen: Metaller einsammeln, ab da ist De_Rol zuständig für buchung von Haltestellen :thumbsup:

.

.

.

.

.

Bochum = Ziel

Gruss Timo ;-)

Schaaaaaaaalllllkkkkeeeeee :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal versuche ich mal ganz enstpannt schon morgens los über landstrasse nen paar leuts einsammeln (Die insider haben ja abends noch ordentlich was vor :wacko: )

Leute wer muss/will den nun ab wo mit?? Auf wen muss in bottrop gewartet werden bevor es los geht??

Frau iss arbeiten,hab die beiden Jungs und werde es deshalb nicht so früh nach Bottrop schaffen.Wollte-geht aber nich da der Babysitter erst ab 9:30 Uhr hier sein kann.

Wünsche eine Gute Fahrt -sehen Uns dann in Bochum und ich werde auch ma winken.

(Fahr aber auch schön über Land)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen Bottrop:

.Pollyamid (soviel zeit muss sein)

.Vespa Max

.PX_Scooterboy

.vespawally

.nanouk88

.pepino

.Borchi

....

....

http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2816-75-tage/wetter-bochum.html :wacko:

Dabei!! die letzten Ersatzeile besorgt, heut Abend noch schnell abblitzen die Gute,

Kennzeichen gibbet erst Morgen is aber bestellt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich denke ich bin raus!

schaffe es nicht mehr die kiste vorher anständig probe zu fahren um zu gucken ob das mit dem gaser alles passt!

schade eigentlich :(

euch allen viel spass...

dann spring doch in den cosa beiwagen ;-) (oder nimm alternativ nen anderen bock aus eurem fuhrpark :wacko: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

östl. ruhrpott fährt über:

bergkamen...lünen...brambauer...mengede...merklinde...gerthe..bochum

route kann ein wenig variieren.

abfahrt bergkamen ca. gegen 10uhr über land...

wer sich uns anschliessen möchte...bitte melden...

:wacko:

Bearbeitet von T5-Rita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. x Herten/Recklinghausen: Metaller einsammeln, ab da ist de_Rol zuständig für buchung von Haltestellen :wacko:

für kurzentschlossene bin ich um 10uhr am ewaldkaffee und sammel euch da ein... von da aus zu uns mainhall und dann richtung bochum... sind von der halle nicht ganz 15 (auch fuffi taugliche) km...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohoo... da mein Roller immer noch nich fertig is, mein Dad aber im Urlaub, hab ich mir einfach seine PX geschnappt... wenn ich hier losfahr, bin ich in 3 Minuten am Planetarium ^^...

PS: kommt hier wer von euch noch aus meiner Ecke (Grumme).. hier steht auf einmal ne Gelbe PX200GS rum... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information