Zum Inhalt springen

Carbonseitenbacken PX/T5


SUPERKOELLE

Empfohlene Beiträge

Anbei mal 2 Bilder

HAbe 3 geliefert bekommen(2 waren bestellt), und dachte der Karton ist leer :thumbsdown:

...Ich wollte die Backen so haben(ohne Blinker und Halterahmnen), später sollen sie dann wohl mal fertig(montagebereit) ausgeliefert werden!

Für das was ich damit vor habe waren sie so mehr als gut!!!

Ich finde die qualität trotz der paar Luftblasen schon sehr gelungen und werde da auch noch mal was anderes mit dem jungen Mann planen müssen...

post-631-019932600 1296206750_thumb.jpg

post-631-015553700 1296206751_thumb.jpg

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei mal 2 Bilder

HAbe 3 geliefert bekommen(2 waren bestellt), und dachte der Karton ist leer :crybaby:

...Ich wollte die Backen so haben(ohne Blinker und Halterahmnen), später sollen sie dann wohl mal fertig(montagebereit) ausgeliefert werden!

Für das was ich damit vor habe waren sie so mehr als gut!!!

Ich finde die qualität trotz der paar Luftblasen schon sehr gelungen und werde da auch noch mal was anderes mit dem jungen Mann planen müssen...

Was kostet so was.......?????

Bestimmt nicht Billig.... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet so was.......?????

Bestimmt nicht Billig.... :thumbsdown:

Du bist mir nicht böse wenn ich meinen Preis für die Protos für mich behalte?!?!

Und watt iss heute schon billig??

Was sie nachher kosten sollen kann ich dir noch nicht sagen, denke aber das "der Erbauer" sich hier auch demnächst zu Wort melden wird...

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn schon denn schon

stell dir mal vor eine Kleinserie Carbonrahmen für PX wären Lieferbar

ich glaube die Dinger wären nach nullkommanix verkauft

Vollcarbon-PX

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mir nicht böse wenn ich meinen Preis für die Protos für mich behalte?!?!

Und watt iss heute schon billig??

Was sie nachher kosten sollen kann ich dir noch nicht sagen, denke aber das "der Erbauer" sich hier auch demnächst zu Wort melden wird...

Auf jedenfall Schick.....Ich mag Carbon :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind ja quasi noch ganz ohne Verschluß...bekommen aber noch heute Abend den Rahmen von einer Aussenverschlußbacke

adaptiert...Gewicht insgesamt(noch ohne Blinker!):~900g

Hier dann noch mal ein riesen Lob auf die Arbeit, der Rahmen passt fast so rein!

post-631-061578500 1296234163_thumb.jpg

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja für'n Appell und n Ei wird er das nicht machen. Denke dass so ein Ding nen Haufen arbeit mit sich bringt und ich find es immer wieder geil wenn manche Leute sich so ne Mühe machen um sowas an den Start zu bringen und das finde ich gehört gaywürdigt!!

Ich warte schon auf ne kleinserie!!!!

Bearbeitet von tboyrex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ganz deiner Meinung und es gibt zum Glück auch genug Leute die das genauso sehen und auch das nötige Kleingeld dafür haben!!

Ich persönlich fahr dann aber lieber meine alten Blechbacken bevor ich für diese hier genausoviel Zahl wie für nen kompletten Roller, auch wenn noch über keine Summe genannt wurde!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich fahr dann aber lieber meine alten Blechbacken bevor ich für diese hier genausoviel Zahl wie für nen kompletten Roller, auch wenn noch über keine Summe genannt wurde!!!

Nanana, so teuer denk ich mal wird es nicht. Im VO war mal von 100 - 150 euronen die Rede. Vielleicht meldet sich der Erbauer ja hier noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja...das kommt hin...aber pro stück nicht das paar!

Der Preis wäre doch immer noch mehr als gerechtfertigt. Gute Arbeit und das Material rechtfertigt so einen Preis. Diese ganze billig, billig, das krieg ich noch günsgtiger Gelaber regt nur noch auf. Diese Leute sollen schön in Vietnam bestellen und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hut ab, da hat sich einer mühe gemacht.

ich finde leider das fertige gewicht zu schwer.

a liegt es an deiner befestigung ( aber wie will man es auf die schnelle anders lösen )

und b ist die backe nicht vakuum laminiert ( soweit ich es sehe ).

ich will dich wirklich nicht angreifen oder so. aber in der backe sind rund 100 - 150 gramm unnötiges harz drinnen.

sind ja eh erst die proto typen, kann man in ner "serien produktion" sicherlich noch verbessern...

trotzdem hut ab, ich hab selber mal beim laminieren mitgeholfen. ist ein arsch voll arbeit mit form bauen, wachsen, versiegeln, etc..

mfg micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information