Zum Inhalt springen

Maßblech zum Zündung blitzen


renel2512

Empfohlene Beiträge

hallo, such dieses blech, mit maßskala, das man oben am gehäuse oberhalb des lüras anbringt zum zünung blitzen. hab ich mal irgendwo gelesen, daß ich das übers forun beziehen kann.

grüße rene

Die gabs mal vom Arschbrand glaub ich, hab vor nem Jahr glaub ich mal nachgefragt, kam aber nix zurück. Glaub da geht nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier eins liegen! Kann mir jemand sagen, obs für LF, SF oder für irgendwas ist?

Hier entsprechen 25 Grad 3,7cm (mitm cm-Mass grob)

Also 1 Grad ca. 1,48mm

Hab hier kein Gehäuse zum messen vom Lüfterkanal und vllt. weiss es ja auch einer so :crybaby:

DANKE :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information