Zum Inhalt springen

Versicherungskennzeichen 2011


Empfohlene Beiträge

Versicherungskennzeichen (01.3.11-28.2.12) bei der HUK Coburg:

Haftpflicht 100 MioDeckung 46,00

Fahrer unter 23 Jahre 72,00

Haftpflicht 100 MioDeckung inkl Teilkasko 150 SB 84,00

Fahrer unter 23 Jahre 122,00

Bearbeitet von kleinf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.allianz-reck.de/index.html

Hi,

hier beim Herrn Reck gibt es die Kennzeichen fuer 2011 fuer 25 Euro.

Bedingungung ist, dass das Fahrzeug aelter als 30 Jahre oder 30 Jahre ist.

Auf der Homepage soll noch ein Formular veröffentlicht werden und dann geht es mit den Bestellungen los.

Gruesse

Sorpio

Bearbeitet von sorpio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

das Angebot gibts nicht nur beim Herrn Reck.

Ich musste den Allianz Menschen hier in Hamburg zwar erst darüber aufklärem das es das gibt, aber nach Rücksprache mit der Zentrale hab ich hier auch das Kennzeichen für EUR 25,- bekommen.

Allerdings ist dieses erst ab dem 01.03.2011 gültig. Sofort gültig ist es nur, wenn man drei Fahrzeuge mit Versicherungskennzeichen anmeldet. Warum auch immer.

Und wie oben schon beschrieben wurde, ohne Teilkasko und Diebstahlschutz...

Aber ich stell das DIng eh nirgends ab, ich sitz immer drauf!

best

capitan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Heute mal bei der örtlichen AXA Vertretung nachgefragt, war bis Heute dort kein Kunde.

Rotes Kennzeichen

Für Fahrer ab 23 Jahren, Fahrzeugalter min. 25 Jahre, bis zu 10 Fahrzeuge (kann auch gemischt sein, Mofa ,Mokick, Moped, Roller)

genau das richtige für mich. :inlove:

98.50€ , gleich mitgenommen. ;-)

je nach Fahrzeuganzahl rechnet sich das für manche, und fahren kann ich ja doch nie mehr wie ein Fahrzeug und lasse andere auch nicht mit meinen Lieblingen fahren

Im Internet will einer für die 139,95 €

:thumbsdown::crybaby:

http://www.versicherungen-werner-hahn.de/mediapool/20/206240/data/PDF/Deckungsauftrag-Rotes-Versicherungskennzeichen-Sammler.pdf

:crybaby::inlove:

lg spondy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute auch beim örtlichen Allianzvertreter und hab mir drei Kennzeichen zu je 25€ geholt. Er wusste erst auch nix von der Aktion, aber nach Durchsicht seiner Unterlagen zu den Versicherungskennzeichen kam ein DIN A4 Blatt zum Vorschein, in dem die drei verschiedenen Arten (Oldtimer, normales und rotes) von Kennzeichen aufgelistet waren.

Der Vorteil beim örtlichen Allianzmenschen ist, dass man sich die Zusatzkosten für den Versand sparen kann, bei drei Schildern sind das immerhin 11,60€. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Heute mal bei der örtlichen AXA Vertretung nachgefragt, war bis Heute dort kein Kunde.

Rotes Kennzeichen

Für Fahrer ab 23 Jahren, Fahrzeugalter min. 25 Jahre, bis zu 10 Fahrzeuge (kann auch gemischt sein, Mofa ,Mokick, Moped, Roller)

genau das richtige für mich. :inlove:

98.50€ , gleich mitgenommen. ;-)

je nach Fahrzeuganzahl rechnet sich das für manche, und fahren kann ich ja doch nie mehr wie ein Fahrzeug und lasse andere auch nicht mit meinen Lieblingen fahren

Im Internet will einer für die 139,95 €

:thumbsdown::crybaby:

http://www.versicherungen-werner-hahn.de/mediapool/20/206240/data/PDF/Deckungsauftrag-Rotes-Versicherungskennzeichen-Sammler.pdf

:crybaby::inlove:

lg spondy

gibts das irgendwo auch für unter 23-Jährige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich war heut bei der örtlichen Allianz und wollte mir auch so ein Schild holen.

Aber halt nur eins und das gibts nicht für 25€. Der Tarif soll erst ab 3 Fahrzeugen gelten.

Ist das bei Allianz-Reck auch so? Ich kann im Formular ja auch nur ein Fahrzeug auswählen!

Weiß jemand mehr?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem Allianz vertreter ging es auch mit nur einem fahrzeug.

kann mir evtl jemand sagen, wie die genaue bezeichung der versicherung ist? evtl versuch ichs nochmal bei uns und sonst bestell ich bei herrn reck :thumbsdown:

danke!

Bearbeitet von UngerOfBerlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestättigen; war vorgestern bei der Allianz wegen des Schildes 2011.

Der konnte die Eingabemaske im System der Allianz nicht finden- er rief dann in meinem beisein bei der Allianz Hotline an und fragete nach.

Die erste Tante erzählte ihm dann auch was von drei Fahrzeugen- die nächste, weil er es genauso wenig wie ich glauben wollte wie ich,

bestättigte dann die Möglichkeit ab bereits einem Fahrzeug.

Hab's dann also zu 25 eus vom nächstbesten Allianzmann mitgenommen! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat da jemand Ahnung was da die genaue Bezeichnung ist? Bin nun 3 Stellen durch und keiner will mir die 25 Euro geben!

EDIT: Habe es nun endlich geschafft...3 haben abgesagt und wollten sich nicht erkundigen und eine Dame hat 3 Anrufe getätigt, 2 haben gesagt geht nicht und der letzte kannte es schließlich!

25 € für Kennzeichen ist echt super!!

Bearbeitet von Forchheimer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem Allianz vertreter ging es auch mit nur einem fahrzeug.

In Kiel-Schönkirchen beim Herrn Oliver Laaser von der Allianz (Tel.04348-919133) konnte man auch nur ein Kennzeichen bekommen. Scheint aber wirklich so, dass einige der Vertretungen (jedenfalls in Kiel) noch auf dem Schlauch stehen :D.

Bearbeitet von andielatte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information