Zum Inhalt springen

BITTE SCHLIEßEN


Vespawastl

Empfohlene Beiträge

Meiner

Nur HIER

Standort 85598 Baldham/Ebersberg......

Verkaufe nakten T5 UnfallRahmen OHNE Anbauteile (wie z.B. Kotflügel, Backen, Kabelbaum, Lenker usw.), welcher aus meinem RollerVerkaufeTopic übrig geblieben ist.

Der Rahmen hatte scheinbar einen ordentlichen Frontschaden(...keine Ahnung was da passiert ist, nachdem mir der Roller als UNFALLFREI verkauft wurde..), welcher eine Fehlstellung der Lagersitze bzw. Lenkstangenführung zur Folge hat. Irgendwie passt der Winkel nicht 100%ig.

Blöderweise ist der Rahemn gestrahlt worden und wegen einer Durchrostung im hinteren Tunnelbereich geschweisst und in RAL 9007 frisch pulverbechichtet worden....

Sprich nen Haufen Geld full for die Ass...

Baujahr 1986

Abmeldung 2009

TÜV seit 2002 aubgelaufen.

Aufgrund der ABMELDUNG ist (in der Regel) der §21 unnötig.

Aufgrund der Anfragen.

Zum Ausflexen der Nummer fehlt mir momentan Zeit und Lust.

Bevorzugt wird Selbstabholung im Stück....

Den Rahmen mit Papieren gibts für 50,- €.

post-32581-013148900 1295821210_thumb.jp

Bearbeitet von Vespawastl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information