Zum Inhalt springen

Wo bekomme ich diese Strebenbolzen in M 10


Apatsche

Empfohlene Beiträge

post-9438-002422500 1295606544_thumb.jpg

Moin Moin

Hat einer der Herrschaften mal nen guten Tip, wo ich diese Strebenbolzen kaufen kann ??

Material Vorzugsweise V2A oder verzinkt.

Gewinde muß M 10 sein, das Loch für die Strebe 10mm. Etweas dran rumbasteln kann ich zur Not ja auch noch..wenns denn ungefähr so ist. Hab nur keine Lust mir die machen zu lassen, muß es doch von der Stange geben..

Baue Windschutzscheiben für den Heinkel nach und benötige so 50 bis 100 Stück von den Dingern

Besten Dank

Gundolf

Bearbeitet von Apatsche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

In kleiner gibt das die fürs Fahrrad ( Schutzblechbefestigung ) M5 oder so mit 5 er Loch

In etwas größer M8 meine ich für diverse Spiegel um die an Sturzbügeln und so zu befestigen.

Na klar werde ich mir die machen lassen müßen notfalls.Aber müßte ja nicht sein, wenn es die irgendwo gibt...

Gruß Gundolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 7 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information