Zum Inhalt springen

GSF Android App


Adam

Empfohlene Beiträge

Den teil zur Audioaufnahme habe ich schon im Januar programmiert (das sind nur ein paar Zeilen code). Seitdem habe ich auch keine Zeit mehr gefunden, evtl. Ab Mitte April.

@Adam gibts bei dir schon code?

Bearbeitet von dak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Code gibt es sehr wenig, aber dafür massenhaft handschriftliche Notizen und Ausarbeitungen bezüglich GUI und Datenfomate. Hab auch alles mitgenommen und bin fleißig. Macht sich mit Aperol-Spritz ganz gut. :thumbsdown:

Bearbeitet von Adam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Das Jahr war bisher beruflich, familiär und im Bezug auf die Roller eher ein Griff ins Klo, aber seit ein paar Tagen ist ein Ende abzusehen. Ich habe heute auch schon die Unterlagen wieder rausgekramt und die IDE testweise gestartet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ich sitze gerade am Steuerzeiten-Rechner:

post-12239-0-72041200-1322674570_thumb.p

Für die Umrechnung von ° in mm könnte ich das äquivalent machen, zum Umschalten, oder einfach zwei Eingabefelder nebeneinander setzen, so dass immer beide Richtungen gehen. Letztere Variante vermutlich unübersichtlicher. Was also machen?

Und wie soll das das Ding heißen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Die App ist doch fertig, einfach den Link aus Beitrag #45 oder alternativ Beitrag #49 klicken, Datei runterladen und auf's Handy installieren...

es sollten schon noch ein paar Dinge eingebaut werden, aber die Zeit wird das Problem sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite gerade an der Dyno App. Hätte mir jetzt alles zusammengesucht um eine Fahrt über das Mikro aufzunehmen.

Zeitgleich wird mittels Fourier die Frequenz berechnet und die Amplitude gespeichert.

Nun hätte ich da ein Paar Fragen:

Habe die Funktion des GSF Dyno nur noch wage in Erinnerung.

Zur PS Bestimmung benötige ich folgendes:

X-Achse: Zeit

Y-Achse: Frequenz

"Z-Achse" (also unterschiedliche Farben) Amplitude

richtig ?

Dann per curve fitting die Kurve mit größter Amplitude ermitteln.

(das bearbeiten der Kurve so wie beim gsf dyno, bekomme ich auf die schnelle auf keinen Fall hin...) hatte da gerade einen Einfall wie ich das einfach lösen kann, geht also

"delta" frequenz ermitteln und daraus dann PS bestimmen.

richtig ?

Sobald das bis hier hin steht, könnte ich das mal bei git oder sonstwo hochladen dann können sich andere beteiligen.

@Adam probierst du auch schon am dyno rum ? Nicht dass wir hier beide das selbe coden.

Geile Sache, bitte zieh das durch! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information