Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Servus,

hab von einem Bekannten zwei Express Radexi II Mopeds Baujahr 1956 angeboten bekommen.

Eine komplett aber nicht fahrbereit,die zweite Teilzerlegt.Beide mit ordentlich Patina.

Hab im Internet leider nicht viel darüber gefunden geschweige denn überhaupt eine Quelle für Ersatzteile.

Sie haben beide keine Papiere!

Er hat damals 300€ für beide bezahlt und möchte diese auch jetzt für beide.

Gibt es jmd. der Erfahrung mit diesen Modellen hat?!?

Ist der Preis okay?

Was wäre ein fairer Preis?

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Radexi ist noch aus der "Vor-ZU"-Zeit. Da hat man noch keinen DKW-Hummel-Motor verbaut, sondern eigene Express-Motoren benutzt.

Hast du hier schon mal nachgesehen?

http://www.express-radexi.de/start.html

http://www.express-radexi.de/radexi2a.html

http://www.express-radexi.de/motor.html

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich alles schon gefunden...nur das mit der Ersatzteilversorgung is wohl so ne sache..muss man wohl mit glück auf ersatzteilträger hoffen...

Ist der Preis okay?

bissl hoch,oder?

keine papiere,einmal fast ganz und einmal zerlegt,insg. 3 motoren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information