Zum Inhalt springen

P200E, EZ 09.88, TüV 3/12


theHanez

Empfohlene Beiträge

Muss mich leider aus finanziellen Gründen von meiner P200E trennen.

TüV letztes Jahr neu gemacht ohne Mängel, davor diverse Neuteile verbaut.

Läuft, blinkt, bremst etc.

Ist so ein bisschen 90er Jahremäßiger Mod-Roller (so gekauft vor ca. 7 Jahren)

Farbe Weinrot, diverse Kratzer, kleine Macken, kein O-Lack

P200E

EZ 14.09.1988

HU 03/2012

Zugelassen

Vigano Windschild eingetragen und montiert

KM 16157

Neuteile:

Batterie

Schläuche

Reifen Schwalbe Raceman

Schaltraste (orig. Piaggio)

Auspuff (orig Piaggio)

Schlosssatz neu

Anlasser geht gut

Vergaser umgebaut, Ölpumpe demontiert, also nix Getrenntschmierung (nach vespa-T5.org)

Tuning-Zylinder verbaut (weiss aber nicht welcher, isn Gussklumpen), nicht eingetragen, geht m.E. echt gut

Schaltkreuz muss gemacht werden, Gänge 1+2 springen

Diverse Chromanbauteile (Lenkkopfabdeckung, Lampe Kot vorne, großer Beinschildschutzbügel, Backenschutzbügel, Kotschutzbügel, Gepäckträger vorne und hinten, Schaltzugabdeckung, Ständer, Sissybar, Lautsprecher im Handschuhfachdeckel, Fußbremshebel, Kicker, 2 Spiegel, Halter verchromt ...)muss zum Teil etwas aufpoliert werden

King&Queen-Sitzbank, Topfcase mit Schlüssel, T5-Handschuhfachablage neu, aber noch nicht montiert

Gehört mir, wird nur hier und im Fiat500-Forum angeboten.

Standort Darmstadt bei Frankfurt, Hessen, Deutschland, Europa, Erde

Neuer Preis: VHB 1300,-€

Habe ich etwas vergessen???

grusz

Hannes

Bearbeitet von theHanez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was Schönes! Sogar mit einer King&Queen!!! Ich hoffe ja sehr, du findest einen Abnehmer für das Gesamtkunstwerk. Falls es den Verkauf doch erleichtern würde, das Windschild zu demontieren, könnte ich mich breitschlagen lassen... :thumbsdown: Hach ist das schön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wunsch noch ein paar Detailfotos.

Ja, ich weiss, ich hätte den Roller vorher putzen sollen, aber liege gerade krank im Bett.

Das Ding hatte wohl auch mal Sturzbügel am Trittblech (was ich aber noch nie gesehen habe), aber die sind leider nicht mehr da.

post-3969-053274100 1295446168_thumb.jpg

post-3969-013587100 1295446273_thumb.jpg

post-3969-078406500 1295446301_thumb.jpg

post-3969-019611300 1295446364_thumb.jpg

post-3969-030770400 1295446400_thumb.jpg

post-3969-009964600 1295446428_thumb.jpg

post-3969-044307700 1295446456_thumb.jpg

Bearbeitet von theHanez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hole es mal wieder aus der Versenkung.

Wie gehabt, wer mehr Detailfotos braucht, Bescheid geben.

Der Chrom ist zwar zum Teil etwas angelaufen, lässt sich aber ohne Probleme weg polieren.

Und der Preis ist VB.

(Ich brauche halt leider dringend Geld, sonst würde ich sie auch nicht hergeben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information