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schorsch

Empfohlene Beiträge

Es sind schon riesige Mengen an Sachen weggegangen - und das ist jetzt der letzte Rest vom Schützenfest.

Vielen lieben Dank an alle bisherigen Interessenten und Käufer!

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Exclusive Bilderrahmen - nur für die Bilder ausgepackt

Eine Schatulle mit den Maßen L 11 x B 8 x H 12 cm

Neuer Preis 18,00 € inklusive Versand

schatulle.jpg

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1 Stück Bilderrahmen

Hoch - Groß

Maße ca. B 20 x 24 cm

Neuer Preis 21,00 € inklusive Versand

rahmen_hoch_gross.jpg

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1 Stück Bilderrahmen

Hoch - Klein

Maße ca. B 15 x 20 cm

Neuer Preis 18,00 € inklusive Versand

in Rot

rahmen_klein_rot.jpg

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1 Stück Bilderrahmen

Hoch - Klein

Maße ca. B 15 x 20 cm

Neuer Preis 18,00 € inklusive Versand

in Blau

rahmen_klein_blau.jpg

Bei den Bilderrahmen.

Wer mehr als ein Teil nimmt, dem komme ich noch entgegen.

*Hammerpreis*

Das Schmuckkästchen und die 3 Bilderrahmen zusammen 50,00 € inkl. Versand

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Sonderanfertigung

Es gibt nur 2 Stück in dieser Art.

Einmal mit grünen und einmal mit blauen Roller.

Der Blaue ist auch hier ins Forum gegangen und steht im Großraum Hannover.

Dieses Modell wiegt knapp 300 gr. und ist aus Bleiguss hergestellt.

paar1.jpg

paar2.jpg

bild900.jpg

35,00 € inklusive Versand - eigentlich ein Schnäppchen.

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Osterhasen-Gespann

Maße ca. 9 x 13,5 x 19 cm im Originalkarton

ostergespann.jpg

ostergespann2.jpg

Neuer Preis 21,00 € inklusive Versand

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Das ist der Rest, mehr folgt nicht mehr!!

Bearbeitet von schorsch
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  • 1 Monat später...
Gast
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    • Sorry....du bist Mechaniker und schaffst es nicht, ne PX (ohne Motor.....der bleibt erst mal, hast du gesagt) zu zerlegen, wetterst aber über Ämter, die nicht erreichbar sind? Ruf mal bei nem Handwerker an und guck ob der erreichbar ist. Ich glaube, dass die Leute auf den Ämtern nicht in der Nase bohren.  Was ist an ner PX so schwer? Du wirst es doch schaffen, die Züge zu lösen und 2 Motorbolzen raus zu ziehen. Dann bleibt ja eh nur noch Lenker, Gabel, Tank. Das ist ja fast schon selbsterklärend.  Lös unten die Tachowelle, schieb damit den zuvor (4 SChrauben) gelösten Deckel mit dem Tacho hoch und löse diesen. Fotografier die Belegung der Kabel und löse alles. Züge raus und dann die Zentralschraube vom Lenkkopf lösen und runter damit. Lenklager mit Schlüssel und falls nicht vorhanden mit Hammer und langem Durchschlag/SChraubendreher lösen und alles runter drehen. Gabel fällt unten raus. Benzinhahn auf obenStellung, Tanklösen und raus nehmen, Spritschlauch am Hahn weg und schon liegt der Rahmen solo da. Jetzt echt....ne PX ist ja noch einfach er als ein Mofa zu zerlegen.  Unter dem offensichtlich draufgerotzten Grün kommt ja schon überall der blaue Olack raus. Offensichtlich azurro metalizzato 652. Der Lack ist extrem begehrt bei den Kisten. Die meisten hier würden in diesem Fall sicherlich ne Dose Nitro nehmen und den ÜLack runter holen. Dann Aufpolieren, evtl. Rostnester mit Oxyblock (Korrossionsschutzdepot) konservieren und du hast ne tolle und vor allem wertvollere Olackkiste als das bei ner frisch lackierten wäre. (vor allem kostet das kein Geld sondern nur Arbeit) Kotflügel und Seitenhauben hinten kriegst in der Farbe nur schwierig gebraucht, da könnte man tatsächlich überlegen, welche neu zu lackieren und wieder bissl an den Lack anpassen.  Und jetzt ran  
    • Bohrer bei Edelstahl is die Bezeichnung Hsse die gehen auch wie Butter rein bei Gewinde Bohrer das gleiche 
    • Morgen,    Bin letztens Jahr mit dem Originalen Ansaugstutzen gefahren und hab jetzt auf den MRP gewechselt.   Beim Originalen hat der Vergaser extrem auf der Zylinderhaube gescheuert weil der Gummi sehr weich ist.    Jetzt mit dem MRP schaut das deutlich besser aus, aber dafür musste ich die Zylinderhaube bearbeiten weil der Vergaser tiefer sitzt.    Nun sitzt der Vergaser bolzen gerade unter der Backe, geht nirgendwo an und wackelt nicht mehr rum.   Gruß Markus 
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