Zum Inhalt springen

Suche Bilder zu Leovince Secsys


Empfohlene Beiträge

Ich suche Bilder zu dem Auspuff Leovince Secsys.

Am besten wo man die Halterung sieht, da ich einen mit "selbstgemachter" Halterung bekommen habe.

e5mq-j.jpg

e5mq-k.jpg

Ich will die alte Halterung abflexen oder absägen und dafür eine neue draufschweißen.

Wenn jemand einen LeoVince Secsys hat könnte er davon vll. Bilder machen und diese dann hier reinstellen, wäre sehr hilfreich.

Danke im Vorraus

Gruß Enrico :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/Leo_Vince_Secsys_t206778.html

ich will ja jetzt echt nicht blöd reden aber da sieht man schön wie die halterung gehört und was bei deiner anders ist

ich würde es mal probieren den halter wieder so zu biegen wie er gehört dann passt der pott auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information