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T5 Baujahr 1986 Gemischschmierung


Vespawastl

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Standort 85598 Baldham, Kreis Ebersberg

Verkaufe T5, Baujahr 1986 mit Gemischschmierung, italienisches Model mit deutschen Papieren.

Fahrgestell VNX5T...

Motor VNX5M.

Abgemeldet wurde das Ding 2009.

Der Roller ist vollständig (Scheinwerfer Siem, Tacho Digital (funktionierte bis Ausbau), Sitzbank original, Spoiler original leichtbeschädigt + Spoiler original neu Austausch, Schloss, Kleinteile uswusw, allerdings weist der Rahmen einen Frontschaden auf, dessen Ausmaße erst nach dem Pulverbeschichten, Schweissen usw. aufgefallen sind.

Wahrscheinlich/Evtl. müsste der Rahmen getauscht werden.

Kürzlich wurde der Motor neu gelagert neu gedichtet, neues Schaltkreuz und neue Kupplungsbelege eingebaut....nur gute bzw. Originalersatzteile... bis zur Revision scheint dieser auch unangetastet gewesen zu sein.

Auspuff ist der gute originale, Zustand gut mit etwas oberflächigen Rost.

Die derzeitige Farbe ist RAL 9007, nur falls jemand den Rahmen retten möchte und dies interessiert.

Außerdem ist noch ein neues Lenkkopflager und neue Lagerschalen drauf. :thumbsdown::crybaby:

Diverse Rahmen-/Anbauteile wurden pulverbeschichtet, AUßER natürlich die Kunststoffteile Kaskade, Lenkkopfunterteilplastikabdeckung, Lenkerkopfoberteil.

Anbauteile, wie Bremshebel, Ständer usw. sind in RAL 9005 Tiefschwarz matt pulverbeschichtet, außerdem die Felgen.

Zum Paket gibts zudem 3 nigelnagelneue (0 km) Heidenau K58 3.50-10" sowie 3 neue (0km) Schläuche.

Teilweise wurde Kleinteile wie Seitenhaubengummis, Ansaugbalg, Seil-/Bowdenzüge usw. erneuert.

Hier wurden keine Billigreproteile verwendet.

Ach ja, und nen Heckgepäckträger gibts auch noch.

Wer Fragen hat, nur zu...

Weitere Bilder können bei Bedarf gemacht werden.

Wieso verkaufe ich?......

1. ich hab die Schnauze voll

2. ich will den ganzen Krempel nicht mehr sehn

Gesamtpreis für den ganzen Scheiß....

1.200,-€ (VHB)

Einzelverkauf unter Umständen möglich.

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Bearbeitet von Vespawastl
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Spezielle Bilder vom Schaden gits nicht.

Ich selbst hab den Roller als unfallfrei gekauft. :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Laut einer Werkstatt, welche die Lenklager und Steuerschale/n gewechselt hat, wurde am Beinschild hinterhalb des Kotflügels ein Blech eingeschweisst und der Lagersitz am Rahmen unten passt nicht mehr.

Folge ist das unter anderem der Kotflügel ansteht und das Lenklager nicht vernünftig einzustellen geht.

Angeblich muss es mal ordentlich eins vorne drauf gegeben haben, da die Gabelführung/-aufnahme geschweisst wurde..

Andere meinen dass das Austauschblech auch von Durchrostungen im Spritzwasserbereich kommen kann.....

Ich kann zum Schaden leider icht allzuviel sagen, da der Roller auf keiner Richtbank war, nicht vermessen wurde... und ich für solchen Schnickschnack auch keine Zeit und keine Lust mehr habe....

Das angehängte Bild ist bevor der Roller gestrahlt....usw. wurde gemacht und zeigt die Stelle / den Bereich (ober-hinterhalb der Hupe) in dem geschweisst wurde...Geschweisst wurde wohl auch außerdem an/in den Lagerschalensitzen.

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Spezielle Bilder vom Schaden gits nicht.

...da der Roller auf keiner Richtbank war, nicht vermessen wurde... und ich für solchen Schnickschnack auch keine Zeit und keine Lust mehr habe....

Soll heissen....

es kann natürlich auch gut sein, dass der Schaden reparabel bzw. nicht so massiv ist, wie man mir erzählte. Ich galub da auch mittlerweile nix mehr, nachdem der eine dies und der andere was komplett gegenteiliges sagt.

Nur fehlt mir die Laune und die Zeit und wat auch immer um den ganzen Dreck wieder zum laufen zu bringen.

Der Motor lief nach Revision keinen kilometer!

Am besten vorbeikommen, messen, streicheln, einpacken, Bier trinken, Geld da lassen und gut ist das....

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Gast
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    • Ok ...bei solchen Rennsemmeln. Aber der klassische Reihen-6 oder gar V8 von MB .....da muss der Ellenbogen raus, Wahlschalter auf D, rechte Hand auf den benachbarten Oberschenkel (oder Wahlweise die Kühltasche mit dem Pausengetränk) ....und dann genießt man die kaum spürbaren Schaltvorgänge  , bis man sich entweder Option 1 oder 2 widmet.     (in meinem Alter wohl eher Option 2) 
    • Ich habe mal die Einschätzung eines Batterieexperten gehört. Er meinte, dass eine Batterie, die aufgrund einer Degradation auf 80 % ihrer Ursprungskapazität, ausgebaut wurde, als Hausspeicher noch jahrzehntelang ihren Dienst verrichten könnte. Schade, dass es für sowas noch keinen Markt gibt. Wird aber, meines Erachtens nach, mittelfristig kommen.
    • Ich habe 46 Module auf dem Dach. Bei mir kommt damit eine Gesamt-Peak-Leistung von 19,1 kW (halb Süden halb Norden) raus. Das reicht, je nachdem welche Verbraucher wirken, lange nicht für Autarkie. An so richtig trüben Tagen kommt da einfach mal gar nix vom Dach runter. Ich werde nach bald einem Jahr wahrscheinlich so irgendwo bei rund 75 % Autarkie rauskommen. Bisher eingesparte Stromkosten betragen 1623 € und bisher verdientes Geld durch Einspeisung beträgt 739 €. E-Auto laden ist da noch nicht mit reingerechnet. Das ist aber meiner Meinung nach auch etwas komplizierter, das muss ich erst vernünftig über homeassistant integrieren. Da muss man tierisch aufpassen welche Sensoren welche Werte ermitteln und was man evtl. noch irgendwo abziehen muss. Wenn dein Nachbar eine Gasheizung hat und keine Lüftungsanlage und auch sonst nix was ständig läuft und so moderner Quatsch ist, dann könnte er aber tatsächlich in Richtung 90 bis 95 % Autarkie kommen.
    • Wenn der Deckel eine Rampe verbaut hat kommt er (ohne Umbau) nicht von einer DL. Hat der Deckel einen Druckpilz für die Kupplung? Italienisch oder indisch? Chromzustand vom Kicker?  Preislich wohl irgendwo zwischen 50,-und 150,-
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