Zum Inhalt springen

Verkaufe 3x Dürkopp Diana


matzmann

Empfohlene Beiträge

Diana TS Sport Nummer 1. Fahrbereit. O-Lack Dunkel Blau, gute Restaurationsbasis, komplett bis auf Schlüssel und Luftfilter. Original englische Papiere und KBA Auskunft sind vorhanden.

Diana Standard. Es fehlen Luftfilter und Seitenhaubenverschlüße, keine Schlüssel oder Papiere. Kommt auch aus England. Ein zweiter Lenker mit deutschem Tacho und heilem Scheinwerfer ist dabei. Motor dreht. Rücklichtglas ist leider kaputt. Auspuff ist demontiert und die Flanschplatte vom Auspuff am Rahmen ist nicht mehr so schön. Vom Blech her aber auch ziemlich gut.

Diana TS Sport Nummer 2. O-Lack rot-metallic/anthrazit. Motor dreht. Die auf den Bildern fehlenden Teile wie Schwinge, Felgen, Kühlhaube, Kaskade usw. sind dabei. Es fehlen der Luftfilter, Auspuff und der Kolben. Beim Zylinder ist leider der Fuß abgebrochen. Dafür ist noch ein kmpl. Diana Standard Motor dabei der sich auch drehen lässt. Blechmässig ist die sehr gut. Seitenhaubenverschlüße fehlen auch. Beim Rahmen ist auch hier die Auspuffflanschfläche nicht mehr top. Keine Schlüssel oder Papiere vorhanden.

Ich habe versucht alles aufzuzählen was mir so eingefallen ist. Natürlich kann es trotzdem sein das ich etwas vergessen habe. Einige Schrauben werden natürlich trotzdem noch fehlen.

Ich verkaufe nur im Paket.

Mehr Bilder gerne per mail

post-4809-043939600 1294578173_thumb.jpg

post-4809-030061300 1294578230_thumb.jpg

post-4809-056246700 1294578263_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information