Zum Inhalt springen

Bremer Anrollern 2011


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja da gebe ich dir Recht... :crybaby:

was mich nur sooo traurig stimmt ist... das hier im Norden nicht wirklich viel los ist mit Run´s oder Nighter...

echt schade :thumbsdown:

Nicht viel los? :crybaby: Letztes Jahr gab es im Norden: Ostern, HFK, Förde Run, Holiday in Sauensiek, Bösel, Tarmacs, Scooter Barbecue Reinbek, Cannonball Hamburg, Quartermile ROW und Abrollern Revolted Females. Viel mehr gab es nicht mal in den 90ern, und macht auch aufgrund der familiären u./o. beruflichen Situation vieler Besucher keinen Sinn... :inlove:

Bearbeitet von TonyMontana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nicht viel los? :thumbsdown: Letztes Jahr gab es im Norden: Ostern, HFK, Förde Run, Holiday in Sauensiek, Bösel, Tarmacs, Scooter Barbecue Reinbek, Cannonball Hamburg, Quartermile ROW und Abrollern Revolted Females. Viel mehr gab es nicht mal in den 90ern, und macht auch aufgrund der familiären u./o. beruflichen Situation vieler Besucher keinen Sinn... :crybaby:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilma, was treibt dich denn nach Bremen? Wegen einer Halle / Garage halte ich mal Augen und Ohren offen.

Ja danke das wäre super !

Was mich nach Bremen treibt ?

Na ja den Süden hab ich die letzten 16 Jahre unterhalten , jetzt ist der Norden dran :crybaby:

Na was wohl das Nordlicht :thumbsdown::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin Lenni,

ich meinte damals den Kommentar bzgl. angeblich nicht stattfindender Veranstaltungen. Siehe hierzu bitte Muftys Beitrag :thumbsdown:

Ansonsten ist alles tacko. Meinen persönlichen Segen hast Du ja wie gesagt. Auch wenn es grundsätzlich schöner wäre im Vorfeld den Dialog zu suchen. Aber man to. Rockenrohl und auf gutes Wedder!

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lenni,

ich meinte damals den Kommentar bzgl. angeblich nicht stattfindender Veranstaltungen. Siehe hierzu bitte Muftys Beitrag :thumbsdown:

Ansonsten ist alles tacko. Meinen persönlichen Segen hast Du ja wie gesagt. Auch wenn es grundsätzlich schöner wäre im Vorfeld den Dialog zu suchen. Aber man to. Rockenrohl und auf gutes Wedder!

:crybaby:

So soll es sein, Stuhli! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, los gehts! Hier der Flyer.

Camping, LagerfOI!er und auch Party vor Ort möglich. Dafür brauchen wir mal eine Rückmeldung, wie gross das Interesse ist.

Nach Ankunft vor Ort wird der Grill angefeuert und Wurst, Steak, Bier etc. zu kleinen Preisen angeboten.

Wir freuen uns auf Euch!

:thumbsdown:

post-1325-080512400 1298491479_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information