Zum Inhalt springen

Bremer Anrollern 2011


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Reisegruppe Achim/Verden war nicht mit Glück gesegnet.

Danke, an den gut aus gerüsteten PXler (RC Flensburg) , für den Blumendraht.

Ich hatte aber kein gutes Gefühl mehr und wollte den Micron schnell nach Hause bringen.

Die Ausfahrt war super und ich bin gut angekommen.

War sehr nett mit euch, hätte gern noch durchgehalten, aber man wird sich wieder sehen !

Ich hoffe es gab keine weiteren Ausfälle und Ihr hattet alle einen wunderschönen Tag.

:wacko:

Aber du hast es wenigstens zum Start geschafft...Hoffe man hört sich mal wieder!!

Schönes Wochenende

Gruß Hendrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs und Mädels, das war toll! Ein Glück ist dem Unfaller nix weiter passiert.

Es hat sich gelohnt, das zu organisieren, das hat echt Spass gemacht! Vielen Dank an meinen Mitorganisator Michi und den GSF Stammtisch sowieso. Das war klasse!

Ausserdem 1000 Dank an Niclas, Carsten und die anderen Absperrer, das war super Teamwork.

Ich bin am planen dran für weitere Bremer Rumrollern, lasst euch überraschen! ;-)

Danke für die Teilnahme, Spass hat das gemacht!!!!

:wacko:

Achso, wo sind die Fotos???

Bearbeitet von scooterlenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch gerade wieder zu Hause gelandet. War eine feine Ausfahrt, schöne Strecke mit ausreichend Pausen :wacko: und einem super Zielort.

Danke an alle, die das organisiert haben, freu' mich schon auf das ein oder andere Rum(p)rollern.

wertester: Sieht nach viel Arbeit aus, hauptsache Dir ist nichts passiert, viel Erfolg beim Aufbau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Technischer K.O. bevor es überhaupt losging!!!

Fresser auf der A27.

Dank ServiceTeam Borgo´s Garage (Danke an Marion und Christoph)

Aholung nach Anruf incl. Verladung nur 20 min.FETTEN RESPEKT.

Da soll sich der ADAC mal dran messen....

post-2022-049598800 1302954855_thumb.jpg

...ups, jetzt erst gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information