Zum Inhalt springen

Bremer Anrollern 2011


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Juchu morgen ist es sooooooweit.... ;-)

Wetter soll auch Jut werden....

jetzt Qual der Wahl...Lami oder Vespa...lach...das ich das mal sagen kann...grins...

also bis morgen

Andre

p.s. Lenni, - E-Haube ist eingepackt :wacko:

p.s. Ecki - schade...aber ich hoffe beim nächsten mal wieder dabei

Bearbeitet von Vespafahrer5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprint hat eben keinen TÜV bekommen, T5 schon. Nehme ich wohl die Nutella! ;-)

Ick froi mir wie Bolle, die Musik ist eben schon aufm USB Stick gelandet, Netbook auch schon eingepackt.

Michi, schick mir noch mal eben die Route per PM, Niclas wollte die haben für den Backup Service. Oder schick sie sonst direkt an Niclas.

Morgen geht das looohoooos!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lei mir nun heut abend ne fahrmaschiene dann bin ich morgen do auf 2 Rädern mit am start!

Kannst also doch mit mir rechen Lennart

Sehr geil Niclas! Dann ist mein Kreuzungssperr Partner ja doch dabei!!! :wacko:

@Norder: Ich komme direkt zur Waterfront, hab vorher noch nen Termin. Oder ihr holt mich um 12.30 Uhr beim Phoenix / Sandercenter ab, das wäre natürlich das Geilste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technischer K.O. bevor es überhaupt losging!!!

Fresser auf der A27.

Dank ServiceTeam Borgo´s Garage (Danke an Marion und Christoph)

Aholung nach Anruf incl. Verladung nur 20 min.FETTEN RESPEKT.

Da soll sich der ADAC mal dran messen....

post-2022-049598800 1302954855_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reisegruppe Achim/Verden war nicht mit Glück gesegnet.

Danke, an den gut aus gerüsteten PXler (RC Flensburg) , für den Blumendraht.

Ich hatte aber kein gutes Gefühl mehr und wollte den Micron schnell nach Hause bringen.

Die Ausfahrt war super und ich bin gut angekommen.

War sehr nett mit euch, hätte gern noch durchgehalten, aber man wird sich wieder sehen !

Ich hoffe es gab keine weiteren Ausfälle und Ihr hattet alle einen wunderschönen Tag.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch vor dir Ausgefallen, war sehr nett muss ich sagen.

Schade das es nur so wenige waren.

Kurz vor Lilienthal hatte ich nen Hitzeklemmer.

Hier auch eben ein Dank an den Fahrer der immer mal nach hinten geschaut hat nachdem die Probleme das erste mal aufgetretten sind.

Nach dem Abkühlen ging es noch auf 1,5 Kolbenringen nach Hause und 5 km Schieben gabs am ende auch noch, aber das war es mir Wert, Kolben hin, Zylinder auch, aber nun gut. Alles neu macht der Mai oder wie ging der Spruch.

post-38542-057058800 1302972833_thumb.jp

Hoffe die Anderen hatten noch viel Spaß.

Nächstes Jahr mit der 200er, nie wieder mit ner Kleinen so viel Strecke machen.

Bearbeitet von Sound_junkie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information