Zum Inhalt springen

Suche Oldierahmen VNA, VNB, etc. evtl. Lenker/Backen


Johnny13

Empfohlene Beiträge

komplett weggegammelt. Trittblech tauschen wäre ein geringeres Problem, wenn es nicht gerade bis zur Gabel hochgeht. Blühende Rahmenfalze im Tunnelbereich sowie dicke Rostblasen auf den Tunnelseiten brauch ich auch nicht, soll ja keine 100 Stunden dauern :crybaby:! Am liebsten wäre mir sowas im Umkreis von ca. 50 km um Hamburg als Selbstabholer, aber trotzdem alles brauchbare anbieten. Vielen Dank schonmal!

:thumbsdown:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information