Zum Inhalt springen

Ginger Beer


Heliobaktus

Empfohlene Beiträge

Moin!

N Kumpel hat mir aus England 2 Dosen Sainsbury´s Fiery Ginger Beer mitgebracht. Nachdem "Riechtest" hab ich dann doch gewagt nen Schluck zu nehmen und muss sagen: Mir taugts!

Gleich an Rechner gesetzt und wollte mir ne Palette bestellen. Leider gibts dass Sainsbury hier wohl iwie nicht und bevor ich auf der Insel bestell wollt ich mal fragen, ob mir evtl. einer eines empfehlen kann, dass man hier in D bestellen kann :thumbsdown:

Merci für die Hilfe!

Helio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst du wohl in einen lokalen UK Shop gehen und mal ein anderes Ginger Beer probieren müssen, die Eigenmarken der großen Ketten aus UK (ASDA, M&S,Tesco) sind in D im allgemeinen schwer zu bekommen.

Selbst hier, wo die Briten noch kampieren, dürfte das eher aussichtslos sein. Die getarnten Kollegen beziehen ihren Bedarf aus der Naafi ( bei den Amis sinds die PX Stores), das Angebot ist aber etwas eingeschränkt, britisches Bier ist da um einiges einfacher, wenn nicht im Angebot aber auch ziemlich teuer.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci für Deine Hilfe!

Hm. Ne PX gibts bei uns nimmer....mir fällt auch kein UK Shop der was anderes wie Tarnklamotten vertickt.

Hab gestern Nacht noch ein bissl rumgesucht. Werd wohl dann einfach nen Shop suchen, der 3-4 Sorten im Angebot hat und bestellen. Eine wird schon schmecken^^

Bearbeitet von Heliobaktus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

N Kumpel hat mir aus England 2 Dosen Sainsbury´s Fiery Ginger Beer mitgebracht. Nachdem "Riechtest" hab ich dann doch gewagt nen Schluck zu nehmen und muss sagen: Mir taugts!

Gleich an Rechner gesetzt und wollte mir ne Palette bestellen. Leider gibts dass Sainsbury hier wohl iwie nicht und bevor ich auf der Insel bestell wollt ich mal fragen, ob mir evtl. einer eines empfehlen kann, dass man hier in D bestellen kann :crybaby:

Merci für die Hilfe!

Helio

Alter Schwede, Ginger Beer ausm Sainsbury ist so wie Hansa Pils ausm Aldi oder Oettinger ausm Netto zu trinken...

:thumbsdown:

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci@ A33SC; hast PM!

Hehe^^ Isch kenn nix anderes, hab nur 2 Dosen davon bekommen. Deswegen frag ich hier ja nach leckerem Zeug :D Tipps?

Fentimans! Sehr lecker, ich habs im GB-Shop in Köln (?) bekommen. Manufactum hatte es auch im Katalog, aber sauteuer.

Grüße

r!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information