Zum Inhalt springen

Zeigt her Eure Sammlung


90SS

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, der in der Wohnung eine Vitrine mit Vespa-Devotionalien hat (ich weiss sogar, dass es da noch mehr Leute gibt!). Wie wärs denn mal mit dem ultimativen Angeber-Topic? Aber anfangen tu ich nicht :thumbsdown: ...so viel isses nämlich noch nicht. Also auf gehts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, der in der Wohnung eine Vitrine mit Vespa-Devotionalien hat (ich weiss sogar, dass es da noch mehr Leute gibt!). Wie wärs denn mal mit dem ultimativen Angeber-Topic? Aber anfangen tu ich nicht :thumbsdown: ...so viel isses nämlich noch nicht. Also auf gehts!

Hab zwar auch keine "Riesenvitrine" aber gerade bei dieser Witterung mach Vespa fahren auch in der Wohnung Spaß ... :crybaby:

post-3994-033113100 1293471391_thumb.jpg post-3994-045061300 1293471394_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja wirklich eine sehr tolerante Frau, aber wenn ich so ein Geraffel in die Bude schleppen würde wär ALarm.

Und dann noch alles doppelt und dreifach.

Das Spielzeug ist da echt eine schöne Ausnahme !

Bei den Ersatzteilen konnten meine schelen Augen nichts wirklich Seltenes finden und warum stellt man Papierkram in eine Vitrine ?

Ab auch nen Tachofetisch, find aber im Schuppen Liegen die auch sehr gut...

Bearbeitet von killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alte Tachos, vor allem alles die gleichen, zuhause in

der Vitrine = mehr als gay

vor allem weil ne Menge gleichgesinnter händeringend nach

der Grütze suchen.

meine persönliche Meinung.

:thumbsup:

Jo, sind doch recht unterschiedliche Tachos, vom Ziffernblatt und so....

Wenn jemand damit Freude hat, Tachos, Teile, Papierkram oder Briefmarken zu sammeln, dann soll er doch.

LG; Heli

Bearbeitet von Helos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alte Tachos, vor allem alles die gleichen, zuhause in

der Vitrine = mehr als gay

vor allem weil ne Menge gleichgesinnter händeringend nach

der Grütze suchen.

meine persönliche Meinung.

:thumbsdown:

Sehe ich aber auch so. Muss aber jeder wissen, was er treibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammle sowas auch und wollte niemandem die Froide nehmen...

und jetzt mal her mit den seltenen Stücken.

Soll sogar Leute geben die sammeln Roller und welche die sich die Dinger in die Bude stellen.

Jedem das seine und so wie er es will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information