Jump to content

Immer wieder erneut einloggen...

Recommended Posts

Hi

Wenn ich z.b. auf einem anderen Profil bin und mir ansehen möchte was für Themen dieser gestartet hat , kommt die Meldung das ich keine berechtigung dafür habe . Im selben Moment bin ich ausgeloggt .

Und das zu 99 % der fälle .

Komisch das ganze

Yep, passiert mir au seit tagen, nicht bei jedem, aber bei bestimmten immer!

Bei manchen muss ich nur auf dem Profil gewesen sein (ohne was anzuklicken), wechsel wieder auf die "Startseite" zurück und bin ausgeloggt.

Ist reproduzierbar. :thumbsdown:

Wenn ich im Nachrichtendienst in einer Unterhaltung auf den Nick eines Teilnehmers klicke, um auf sein Profil zu kommen, verliere ich die Anmeldung und muß erneut anmelden. :crybaby:

eben gerade wieder...

über die suche ein topic gesucht-

nach 3 seiten durchblättern wollt ich ne pm schreiben und beim klicken über den pfeil rechts oben um in meinen nachrichtendienst zu gelangen rausgeflogen.

ab und an kommt auch nichts beim klicken auf den " neue beiträge" button.

gleiches problem mit den neuen beiträgen hab ich auch übers iphone, da ist es gelegentlich auch noch wenn ich auf neue beiträge bin sagt er

bsp. 19 neue beiträge, lese ich dann ein topic durch und klicke dann zurück zeigt er in letzter zeit entweder 4 neue beiträge oder keine inhalte gefunden.

• 2 weeks later...

Moin Moin

Hab mal 2 screens gemacht , wollte themen aufrufen , keine berechtigung , danach wieder normal ins Forum , ausgeloggt.

bild1ol.th.jpg

bild2tv.th.jpg

Habs mal so an den Support weitergegeben.

feedback dazu:

passiert mir auch - in der firma wie auch daheim. firefox ist der browser, hab schon desöfteren mit den cookie einstellungen gespielt (und damals vor 1 jahr hats auch geholfen, aktuell leider nix)

nun ist mir auch klar, warum die NEUE POSTING anzeigen jedesmal zurückgesetzt werden - dies passiert anscheinend jedesmal, wenns mich raushaut (1-2x alle 2 tage)...

:thumbsdown:

Edited by Motorhead
  • 1 month later...

das mit dem ausgeloggt werden scheint ja erledigt zu sein.

was mich aber sehr stört: seit ca 3 monaten bzw als das auslogg problem aufgetaucht ist, funktionieren beim mir die GETNEWPOST topiclinks nichtmehr. ihr wisst schon, zb im smallframebereich das rote symbol davor wenn seit dem letzten lesen ein neuer beitrag geschrieben wurde ODER die links, die ihr auf abonnierte topics per mail zugeschickt kriegt.

ich komme dabei fast immer nicht zum ersten ungelesenen sondern zum letzten posting im entsprechenden topic.

das nervt leider extrem, da man sich immer erst die stelle suchen muss ab wann es neue informationen gibt.

ach ja, betrifft nicht alle topics - bei mir zb immer der FALC topic sowie der POLINI 133 WAS KANN ER WIRKLICH... beim heutigen CNC GEHÄUSE topic klappt es problemlos. ich befürchte, es könnte mit älteren datenbankeninhalten zu tun haben, da fallen auch viele bei der SUCHFUNKTION raus :thumbsdown:

kennt das problem jemand? lösung?

lg

Edited by Motorhead

das mit dem ausgeloggt werden scheint ja erledigt zu sein.

was mich aber sehr stört: seit ca 3 monaten bzw als das auslogg problem aufgetaucht ist, funktionieren beim mir die GETNEWPOST topiclinks nichtmehr. ihr wisst schon, zb im smallframebereich das rote symbol davor wenn seit dem letzten lesen ein neuer beitrag geschrieben wurde ODER die links, die ihr auf abonnierte topics per mail zugeschickt kriegt.

ich komme dabei fast immer nicht zum ersten ungelesenen sondern zum letzten posting im entsprechenden topic.

das nervt leider extrem, da man sich immer erst die stelle suchen muss ab wann es neue informationen gibt.

ach ja, betrifft nicht alle topics - bei mir zb immer der FALC topic sowie der POLINI 133 WAS KANN ER WIRKLICH... beim heutigen CNC GEHÄUSE topic klappt es problemlos. ich befürchte, es könnte mit älteren datenbankeninhalten zu tun haben, da fallen auch viele bei der SUCHFUNKTION raus :thumbsdown:

kennt das problem jemand? lösung?

lg

Ein Schritt zur Lösung ist schon mal, im richtigen Topic zu posten :crybaby:

Das bitte machen, dann können wir auch andere Leute abfragen, ob die das Problem auch haben. Bei mir geht's.

Mal Cache geleert?