Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Danke für den Hinweis!!Es geht nicht um eine genaue Preisangabe sondern um eine Richtung falls ich was finde und dann einschätzen kann ob ein Preis im Bereich des bezahlbaren liegt(der Vergleich hinkt weil es von VW viele verschiedene Modelle gibt,Bacchetta schränkt die Vespa-Pallette schon sehr ein :thumbsdown: )!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Was ist eine Bacchetta?

Wenn man Google Bilder glauben schenken darf, ein Liegerad. Was das nun mit Schaltrollern zu tun hat, erschließt sich mir nicht ganz...

Sprich: Würd ich auch gerne wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raceking....

ich denke, du versteht das was falsch!

eine 1950iger bekommst du vll um 2000-4000, die du dann restaurieren musst.

eine 1946...... im olack, ich behaupte mal, dass du da schon im 6-stelligen bereich liegen kannst.

eine 1945iger, boahhh ehhh, bekommst du sicher nicht, wenn aber, dann kannst dein haus verkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information