Zum Inhalt springen

Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Korrekte Ware.

Auch der Preis ist günstig. Ich Idiot zahlte einen Penny mehr. :wallbash:

Hätte gern noch eine rote für die SX, aber das zahl´ ich kein zweites mal.

Die blauen werden durch die Bank zwischen GBP 50.00 und € 75,00 gehandelt. Das versteh´ einer.

Seh´ ich da gerade einen indischen Ständer? Hm?

post-2433-0-52367900-1364157876_thumb.jp

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spanische Thema bricht mir echt noch das Genick......

Heute jedenfalls kommt die KRU251 zurück von ihrer Tour Berlin/Nizza/München heim in´s Reich.

Es liegen bereit die richtig(eren) barrel grips, Vorderreifen, fly screen Kantengummi in weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä?!

DL oder nicht DL?

DL mit Li-Lenkkopf?

Li Fly screen per Tape an den DL-Lenkkopf angeklebtpasst für einen schnellen Wechsel zwischen den Szenen?

Was ist das für ein Knubbel auf dem Beinschild in Höhe des DL-Badges?

Die Spiegelabstände sind unterschiedlich.

Also die dritte nachgewiesene Zwillingsbesetzung neben Ace´s GS und Jimmy´s Li.

Wer alles weiß, darf hier mitspielen.

LambrettainQuadropheniaMovie1979d.jpg

dvd_quad.jpg

Bearbeitet von M210
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja allgemein bekannt, dass der Prop-Manager, der für die Roller zuständig war, rausgeschmissen wurde, als er sich weigerte, die vorgefahrenen DL's mit Fellkrägen zu tarnen. Er fand, das ist Beschiss und ist vom Set geflogen. Wenn ich mich recht erinnere, blieb er auch weg und dann hat's ein anderer gemacht...

Da gibt's noch mehr von im Film. Habe noch irgendwo ein Interview mit dem ersten, rausgeflogenen. Ich glaub, das war in einer CSS...

Ich fand das ja schon imposant, dass Jimmy, gestresst wie er war, die Zeit fand, die GS/Rally-Flyscreen beim rumfahren auf Beechy Head an- und abzubauen. Aber wenn Spider beim cruisen gleich den ganzen Lenker wechselt ist das noch eine Klasse für sich! Chapeau! Werd's gleich mal ausprobieren... :)

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ´ne Repro.

Wobei das die neuste zu sein scheint.

Ein mittelalterlicher Brite hat eine gebaut, die richtig gut ist - also weit besser als alles andere aus der "Collection".

 

Die Sitzbank und der ironing board Bezug scheinen nicht gut gemacht. Barrel grips auch falsch.

Montageposition des Crash bars ins legshield jedoch richtig zum Film (also nicht entsprechend der Restauration), Reifen korrekt.... etc.

Und der Aufkleber auf der Toolbox weist nun eigentlich doch auf einen der fünf "Collection"-Roller hin.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja allgemein bekannt, dass der Prop-Manager, der für die Roller zuständig war, rausgeschmissen wurde, als er sich weigerte, die vorgefahrenen DL's mit Fellkrägen zu tarnen. Er fand, das ist Beschiss und ist vom Set geflogen. Wenn ich mich recht erinnere, blieb er auch weg und dann hat's ein anderer gemacht...

Da gibt's noch mehr von im Film. Habe noch irgendwo ein Interview mit dem ersten, rausgeflogenen. Ich glaub, das war in einer CSS...

Ich fand das ja schon imposant, dass Jimmy, gestresst wie er war, die Zeit fand, die GS/Rally-Flyscreen beim rumfahren auf Beechy Head an- und abzubauen. Aber wenn Spider beim cruisen gleich den ganzen Lenker wechselt ist das noch eine Klasse für sich! Chapeau! Werd's gleich mal ausprobieren... :)

 

 

 

Sorry, als Newbie fällt es mir natürlich etwas schwer, hier korrigierend einzugreifen, aber war es nicht Chalky, der besagten Stunt auf dem Weg nach Brighton praktiziert hat? Meiner Meinung nach war es Chalky, der einen formvollendeten Salto vorwärts über den Lenker gezeigt hat, während Spider ein paar Tage zuvor einen Salto rückwärts hingelegt hat, als ihm ein paar hilfsbereite Zweiradfahrer bei einer Panne mitten auf eine Kreuzung assistiert haben. Aber ich kann mich natürlich auch irren, mit bestem Gruß 

der Huberische

Bearbeitet von Huberischer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, als Neumod gleich die Klappe aufmachen, dafür hätte es früher erstmal einen Satz heisse Ohren gegeben...!

Aber ok, dein Potential ist ersichtlich: Wenn du beim nächsten mal eine Rockerkutte mitbringst, bist du dabei! :D

Mal aufgefallen?: So ziemlich der einzige Mod, der in dem Film gut wegkommt, ist Bonzo... (Ferdie ist als Schwatter natürlich von Haus aus super-cool, aber eben kein Mod)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, als Neumod gleich die Klappe aufmachen, dafür hätte es früher erstmal einen Satz heisse Ohren gegeben...!

Aber ok, dein Potential ist ersichtlich: Wenn du beim nächsten mal eine Rockerkutte mitbringst, bist du dabei! :D

Mal aufgefallen?: So ziemlich der einzige Mod, der in dem Film gut wegkommt, ist Bonzo... (Ferdie ist als Schwatter natürlich von Haus aus super-cool, aber eben kein Mod)

Bittschön, man will ja nichts gesagt haben, man red`t ja nur davon. Übrigens interessante Scheibe hat der smarte Herr aus Stings berittener Garde an seinem Roller, sorry für die schlechte Qualität des Scans, ist vom Cover der englischen Ausgabe der LP, die ich Neumod 1985 erstanden habe, LG H

 

 

 
 
PS: Hoffentlich funktioniert das mit dem Bild, bin computermäßig nicht so beschlagen (ein Neumod halt).
Bearbeitet von Huberischer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sechsundzwanzig Seiten lang haltloses Gesabbel!! *brüll*

 

:censored:  :thumbsdown:  :repuke:  :sneaky:  :sly:  :censored:  :wacko:  :shit:  :wallbash:  :devil:

 

 

Da bellen Gelehrte, hardest hard mods von Hamburg bis Norwegen, selbst die Schweizer...- einfach alles und jeder.

Nach all den Jahren der Recherche kam heute das zutage: Bilder der Southend Rally 1978.

Hier und sonst nirgends hat der Besitzer den Beinschildsticker/-Plakette abgegriffen, die später mit dem 8-Eck überklebt worden ist.

 

Es reizt mich ja schon, umzubauen, lediglich der eckige Scheinwerfer bremst mich noch ein klein wenig.

 

Das jedenfalls wäre Authentizität in Reinstform.

Brauche nur mehr die Genehmigung durch die Modrapheniacs. Und Herztropfen.

 

 

 

post-2433-0-05663200-1365166731_thumb.jp

post-2433-0-69288100-1365166737_thumb.jp

post-2433-0-22780300-1365166912_thumb.jp

Bearbeitet von M210
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Gott Hase,es könnte schlimmer sein.Sei froh,das sich die Lammy nicht als Umgebaute PX geoutet hat...

Der Kenner erkennt bei den Union Jack Panels den Modrapheniacs Schriftzug.

Die dem Hobel allerdings auch ausserordentlich Gut stehen.

Es gibt schlimmeres.

Zum Beispiel,wenn Dave beim Verkehr auf der Party Kitchener Road ins Falsche Loch gerutscht wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information