Zum Inhalt springen

Mercedes 124er Coupé


batiste

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe nun doch eingesehen dass er zwei Türen zu wenig für eine 4-köpfige Familie hat, also muss er gehen. Tausche auch gerne gegen etwas 4-türiges, bin für Angebote offen.

Fakten:

Gehört mir, steht in Berlin in der beheizten Garage.

220er Motor, 150 PS, Automatik, EFH, ABS, ASD, Sportline Karo, Tempomat, Becker Grand Prix Radio mit Bluetooth und iPod Dock, Scheckheft vollständig gestempelt, Alarmanlage, Armlehne, etc. In diesem Jahr habe ich machen lassen: Zylinderkopfdichtung (mit allem Zipp und Zapp wie Kopf planen etc.), Bremscheiben&Belege vorne + neue Traggelenke + diversen Kleinkram (alles in der Fachwerkstatt). Stehen tut er auf neuwertigen Winterreifen. Absolut kein Wartungs-Stau. Alles gemacht. Technisch topfit. Fährt Sahne. Steht auch bei Mobile. Hier aber billiger: Preis 4800 Euro. :crybaby:

Wie gesagt, bin auch für Tauschangebote offen! :thumbsdown:

post-4795-036912600 1292426792_thumb.jpg

post-4795-043317700 1292426820_thumb.jpg

post-4795-007457300 1292426843_thumb.jpg

post-4795-003269700 1292426868_thumb.jpg

post-4795-057226000 1292426888_thumb.jpg

post-4795-079445700 1292426913_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab ich vergessen zu ergänzen: Baujahr ist 1993, also Mopf2 für alle die damit was anfangen können. Kilometer hat er gerade die 180T geknackt. Wie gesagt, der Motor läuft Sahne und Kopfdichtung ist frisch gemacht. Dabei wurden auch die Ventilsitze neu eingeschliffen, alles eingestellt etc.(Rechnung über 2000 Euro) Die Automatik schaltet super und auch sonst funktioniert alles an dem Auto. Wärs ne Limousine - ich würde ihn nicht verkaufen.

Klima hat er keine, dafür aber ein elektronisches Schiebedach. Habe auch noch glanzgedrehte original Benz-Alus für Sommer-Reifen. TÜV hat er bis 10/2011. Kann ich auf Wunsch auch neu machen.

Hier noch ein paar weitere Extras: Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Wurzelholz, Original Benz Sportline Fahrwerk (kein Nachrüst-Mist - gabs damals ab Werk als Extra), Einstiegsbeleuchtung an den Türen, Lenkrad und Schalthebel in Leder, Automatisches Sperr Differential, Doppel-Airbags, etc...

Der Innenraum ist absolut top. Keine Abschürfungen oder Flecken an den Sitzen. Hatte die Kiste gerade erst beim Aufbereiter, der dem Innenraum die komplett-Kur gegeben hat. Sieht traumhaft aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information